Unsere Experten liefern aktuelle Trends und wertvolle Praxis-Insights zum Thema Enterprise Service Management
München, 04. Mai 2015 – Auch 2015 lädt die unabhängige Managementberatung SERVIEW wieder zum Best Management Practice Kongress, kurz BMPK. Unter dem diesjährigen Motto „Slightly Different Heroes“ präsentiert das fünftägige Event in Trainings, Workshops und Vorträgen Best Practices aus allen Bereichen des modernen Managements.
Unser HEAT Software Expertenteam stellt in diesem Jahr herausragende Anwenderbeispiele und State-of-the-Art-Praktiken im Bereich Enterprise Service Management vor. Lernen Sie von den Erfahrungen unserer Kunden und informieren Sie sich aus erster Hand über konkrete Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten der HEAT Software-Lösungen – damit auch Sie Herausforderungen im Service Management in Zukunft heldenhaft meistern!
In zwei Fachvorträgen referieren Alexander Pillich von der REWE Group und Angelika Kramer von Rhode & Schwarz am 21. und 22. Mai über ihre individuellen Erfahrungen mit den HEAT Software Applikationen in den Bereichen Non-IT Service Request und Kundenservice.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: HEAT Software ist auch in diesem Jahr exklusiver Sponsor der BMPK Cocktailbar. Spritzige Longdrinks und fruchtige Smoothies sorgen garantiert für Erfrischung.
Treffen Sie HEAT Software vom 18. bis zum 22. Mai auf dem SERVIEW Best Management Practice Kongress 2015 im Dorint Parkhotel in Bad Neuenahr. Weiterführende Informationen finden Sie unter:
http://www.bmpk.de/allgemein/was-ist-der-kongress/
Über SERVIEW:
Die SERVIEW ist eine einzigartige Managementberatung mit starken Idealen. Werte, Philosophie und Leidenschaft prägen alles was wir tun. Als international tätiges Unternehmen sorgen wir für die richtigen Fähigkeiten und fördern damit die Entwicklung der IT zum Business Partner. Wir unterstützen unsere Klienten in den zentralen Fragen des IT-Managements und der IT-Organisationsentwicklung. Beratung, Training und Coaching in den Bereichen der IT-Governance, Compliance, Projekt- und Service Management sind die Bausteine unserer Dienstleistung. Die methodische Basis liefern anerkannte Standards und Best Practices. Dazu zählen COBIT®, ITIL®, PRINCE2® und andere. Seit über 10 Jahren erreichen wir exzellente Resultate im Auftrag unserer Klienten – Resultate, die sich nicht nur finanziell auswirken, sondern als maßgeschneiderte und ganzheitliche Lösungen den Weg einer erfolgreichen Business-IT-Integration und Partnerschaft bereiten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.serview.de
HEAT Software ist führender Anbieter von Hybrid-Service-Management- und Unified- Endpoint-Managementlösungen für Organisationen aller Größen. Mit seiner Lösungssuite ist HEAT Software das einzige Unternehmen weltweit, das von einer einzigen Plattform aus Service Management- und Unified Endpoint Management Software sowohl On-Premise als auch in der Cloud anbietet. HEAT managt täglich Millionen von Service-Interaktionen und Endpoints für Tausende von führenden Unternehmen, von der IT über Personalabteilungen, Einrichtungen, Buchhaltung bis hin zur Kundenbetreuung und weiteren Unternehmensbereichen. Kunden von HEAT Software bieten einen hervorragenden Service und maximieren gleichzeitig ihre Effizienz durch die Reduktion von Kosten und Komplexität. HEAT Software hat seine Firmenzentrale in Milpitas, Kalifornien. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.HEATSoftware.com.
Firmenkontakt
HEAT Software
Patricia Herion-Ropte
Carl-von-Linde-Straße 38
85716 Unterschleißheim
+49 (0)89 / 3188 3271
+49 (0)89 / 3188 3100
[email protected]
http://www.heatsoftware.com/
Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 / 99 38 87 30
+49 (0)89 / 930 24 45
[email protected]
http://www.hbi.de