• 28. März 2024

PKF Fasselt Schlage: Marc Lilienthal verstärkt den Bereich Banken und Finanzdienstleister

ByPressemitteilungen

Okt 1, 2015

Duisburg, 1. Oktober 2015. PKF Fasselt Schlage hat mit Marc Lilienthal einen weiteren Experten für die Prüfung und Beratung von Banken- und Finanzdienstleistern gewinnen können. Marc Lilienthal, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, ist seit rund 15 Jahren in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Er leitet Prüfungs- und Beratungsprojekte bei Kreditinstituten aller Größenordnungen. Zudem verfügt er über langjährige Erfahrung in der Jahresabschlussprüfung von Leasinggesellschaften, Kapitalanlagegesellschaften und Private Equity-Unternehmen sowie in der Sonderprüfung von Retail- und Privatbanken, Sparkassen und Genossenschaften. Des Weiteren übernimmt Marc Lilienthal Revisionstätigkeiten bei Institutionen unterschiedlicher Größe.

„Marc Lilienthal ergänzt unser erfahrenes Team perfekt, um auch höchsten Ansprüchen an die Prüfung und Beratung von Banken- und Finanzdienstleistern nachhaltig gerecht zu werden und die Institute bei der Umsetzung der nicht nachlassenden Regulierungsanforderungen im Finanzdienstleistungssektor zu unterstützen“, sagt Michael Jankowski, Director bei PKF Fasselt Schlage. Dr. Marian Ellerich, Partner bei PKF Fasselt Schlage in Duisburg, ergänzt: „Unser Anspruch ist es, uns als mittelständische Prüfungsgesellschaft durch höchste Qualitätsansprüche und hohen persönlichen Einsatz erfolgreich zu positionieren. Wir freuen uns, dass sich Herr Lilienthal hierfür begeistern kann. Gemeinsam werden wir unseren Mandanten weiterhin überzeugende Lösungen aus einer Hand bieten.“

PKF Fasselt Schlage gehört zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland. Die mittelständisch geprägte, unabhängige und partnergeführte Gesellschaft beschäftigt an 13 Standorten insgesamt mehr als 600 Personen. Davon sind rund 200 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte, viele davon mit Mehrfachqualifikation.

Firmenkontakt
PKF Fasselt Schlage
Stefan Eggerstedt
Jungfernstieg 7
20354 Hamburg
+49 40 355 52-188
+49 40 355 52-222
[email protected]
http://www.pkf-fasselt.de

Pressekontakt
public imaging Finanz-PR & Vertriebs GmbH
Meike Fick
Goldbekplatz 3
22303 Hamburg
+49 (0)40-401 999 – 18
[email protected]
http://www.publicimaging.de

Teile den Beitrag mit Freunden