• 29. März 2024

Kernbohrung Pfaffenhofen – Betonbohr- & Sägeservice G. Wagner

ByPressemitteilungen

Aug 10, 2015

„Beton ist hart – aber nicht für mich“ – warum man in Sachen Kernbohrung auch in Pfaffenhofen auf den Slogan der Spezialfirma von Gerhard Wagner setzt.

Kernbohrung Pfaffenhofen - Betonbohr- & Sägeservice G. Wagner

Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner (Bildquelle: G. Wagner)

Professionell und absolut zuverlässig erledigt die Firma Günther Wagner sämtliche anfallenden Arbeiten im Bereich der Betonbearbeitung. Auch Kunden in Pfaffenhofen schätzen das Dienstleistungsangebot der Spezialfirma, die das Verfahren der Kernbohrung anbietet und über profunde Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt.

Seit 1994 lautet das Firmenmotto von Gerhard Wagner, Chef des auch im Einzugsbereich von Pfaffenhofen bekannten Unternehmens: „Beton ist hart – aber nicht für mich.“ Ein Spruch, dem man in Pfaffenhofen immer wieder begegnet – sei es auf den Firmenfahrzeugen oder den Baustellenschildern des Betonbearbeiters, der seinen Stammsitz im Sandizell, nahe Pfaffenhofen hat. Kernbohrungen gehören zum täglichen Geschäft Gerhard Wagners und seines hoch qualifizierten Teams. Einige der Mitarbeiter sind schon seit mehr als 12 Jahren dabei. Die Mannschaft weiß genau, wo sie hinlangen muss, um auch das härteste Problem, im Bereich der Kernbohrung, in den Griff zu bekommen. „Egal für welches Projekt auch immer Kernbohrungen durchgeführt werden müssen, – und die können manchmal recht komplex sein – wir finden immer die richtige Lösung. Dabei rangieren die Vorgaben des Kunden, aber auch Flexibilität, Präzision und Termintreue an erster Stelle“, so Gerhard Wagner.

Kernbohrungen. Ein Kunde aus Pfaffenhofen berichtet.

„Wir hatten das Problem, in einem neu gebauten Mehrfamilienhaus im Nachhinein mehrere runde Durchlässe in die Betonwände im Keller setzen zu müssen. Wagner hat das perfekt hingekriegt.“ Diese Aussage des Pfaffenhofener Bauunternehmers bestätigt so manch anderer Kunde aus und um Pfaffenhofen. Kernbohrungen müssen bei Vielzahl von Bauvorhaben eingesetzt werden. Runde Durchlässe oder Öffnungen in massiven Baukörpern zu schaffen zum Beispiel für Kamine, Dunstabzüge oder zur Kabelverlegung, geschieht in der Regel mittels des Verfahrens der Kernbohrung. Auch auf Großbaustellen kann der Einsatz des Teams um Gerhard Müller gefragt sein, beispielsweise wenn es um die Herstellung runder Öffnungen in Brücken oder Ähnliches geht. „Alles kein Problem für uns; Kernbohrungen gehören schließlich zu unserem Kerngeschäft“, erklärt Gerhard Wagner kurz und bündig.

www.betonbohr-service.de

Kernbohrung Neuburg – Betonbohr-und Sägeservice G. Wagner Schrobenhausen /Sandizell

Firmenkontakt
Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner
Gerhard Wagner
Langenmosener Straße 13
86529 Sandizell
08252 82566
08252 82500
[email protected]
http://www.betonbohr-service.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187187
[email protected]
http://www.kunze-medien.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com