• 10. Februar 2025

„Demos gegen Rechts“ – Aufmarsch der Regierungs-Söldner

ByRSS-Feed

Feb. 9, 2025
641f1bd84a8a4ec1b9b7e128812803f8

Amerika macht es vor, in Deutschland braucht so etwas naturgemäß ein wenig länger. Auf der anderen Seite des Atlantiks fegt die Trump-Brigade gerade den tiefen Staat über den linken Rand in den Orkus, in Deutschland mobilisiert die Linksregierung kurz vor der Wahl, wenige Tage vor ihrem endgültigen Untergang also, noch einmal all ihre Kräfte und treibt ihre Schäfchen auf die Straße, um den so notwendigen Politikwechsel zu verhindern. Wenn man sich dann all die Horrormeldungen durchliest, die uns parallel die Hölle auf Erden vor Augen führen, kann man wirklich nur noch von Schizophrenie im Endstadium reden.

Es sind gehirngewaschene Söldner, die durch die Regierung vom Steuerzahler finanziert werden, um gegen den Steuerzahler zu demonstrieren – so bananig kann es wirklich nur in Deutschland zugehen.

Markus Vahlefeld schreibt: „Sie demonstrieren gegen rechts, während ihnen die Karnevalsumzüge abgesagt werden. Das ist fortgeschrittenes Stockholm Syndrom*. Man sollte dennoch darauf hinweisen, dass sich nicht die Gefahrenlage erhöht hat, sondern den Herrschenden jeder Anschlag so kurz vor der Wahl höchst ungelegen käme. Das ist der Grund für die Absagen. In 2026 darf’s dann auch wieder Umzüge geben. Und Tote.“

Manaf Hassan schreibt: „Man muss sich das nur mal vorstellen: In Deutschland werden Demos von der BuReg organisiert, mit deutschen Steuergeldern finanziert & das genau dann, wenn die Stimmung kippt & doch eigentlich Demonstrationen gegen die BuReg stattfinden müssten. Und das alles vor den Wahlen. Und eine große Zahl macht mit & fällt darauf rein. Wo leben wir eigentlich?“

Die vielen Toten, die vielen, von Migranten erstochenen Bürger interessieren diese Straßenlemminge nicht. Sie tun das, was ihnen befohlen wurde, wofür sie von der Regierung bezahlt wurden. Sie schreien sich die Seele gegen das drohende „Vierte Reich“ aus dem Leib und glauben ernsthaft, sie würden für eine gute Sache auf die Straße gehen und auf der richtigen Seite der Geschichte stehen – und kriechen dabei blind wieder in den dunklen Tunnel deutscher Geschichte.

Denn wissen wir alle: Wenn mit mit und für die Regierung auf die Straße geht, ist das keine Demo, sondern eine Parade. Eine Parade, wie wir sie bereits aus früheren Zeiten kennen, eine Parade, wie sie heute noch in Nordkorea üblich ist.

Die linksgrünen Medien heizen natürlich kräftig mit:

Bildschirmfoto 2025 02 09 um 03.07.25

In München wird besonders deutlich, wer hinter diesen Paraden steht. Es sind alles Organisationen, die am Steuertopf hängen und die genau für solche Zwecke nun aktiviert wurden, ihren Sold erfüllen:

Bildschirmfoto 2025 02 09 um 03.10.08

Eines der wichtigsten Organisationen dieser Proteste gegen die Opposition ist Campact und da hat die „Bild“ einige interessante Details herausgefunden:

Campact ist Hauptgesellschafter der gemeinnützigen HateAid GmbH. Seit 2020 hängt HateAid am Tropf der Bundesregierung – so bekam die Organisation bisher insgesamt fast 2,5 Millionen Euro aus dem Bundesfamilienministerium von Lisa Paus (56, Grüne).

Eine vollständige Liste der im Lager der Linksregierung lauernden Organisationen, die nun aktiviert finden Sie in der „Bild„.

Die Linken und Grünen sind wahrlich gut vernetzt:

Bildschirmfoto 2025 02 09 um 03.19.04

Malca Goldstein-Wolf schreibt:

„Die Bürger werden systematisch an der Nase herumgeführt. Zunächst müssen sie den #ÖRR zwangsfinanzieren, um dann einer rot-grünen, in Teilen israelfeindlichen, Gehirnwäsche unterzogen zu werden. Damit ist aber noch nicht genug. Gutgläubigen, nicht umfassend informierten Menschen wird weisgemacht, dass die Demokratie gefährdet sei. Ganz so, als müsse damit gerechnet werden, dass Hitler 2 kurz vor der Machtübernahme steht. Dabei ist es die Bundesregierung, die unter anderem palästinensischen Terror, der sich gegen Juden wendet, mittelbar finanziert.

Die „Guten“ spucken in Wahrheit auf „Nie wieder“. Um die CDU (und die AfD, An.d.R.)   kurz vor der Bundestagswahl bestmöglich zu schwächen, werden nun schäbig Christdemokraten in die Naziecke verordnet und Kundgebungen „gegen rechts“ mit Steuergeldern von Bundesministerien gefördert. Darunter auch die „Omas gegen rechts“. Ein orchestriertes Manöver gegen politisch Andersdenkende, das sie selbst auch noch finanzieren müssen. Wer untergräbt also in Wahrheit die Demokratie? Wer verkauft die Bürger für dumm? Ein mieses Spiel, das in diesem unbedingt lesenswerten Artikel analysiert wird.“

Janine Beicht schreibt: „Die Leute merken überhaupt nicht, dass sie selbst Teil dieser faschistoiden Mechanismen sind und sie eigentlich gegen sich selbst demonstrieren müssten!“

Fakt ist: Die Linken und Grünen haben sich Deutschland zur Beute gemacht, einen tiefen Staat errichtet. Und wir fragen uns: Wo ist Elon Musk, wenn man ihn mal braucht.

Vorerst aber wird eine Gegen-Demo geben, die diese Aufmärsche der Unanständigen in den Schatten stellen könnte, wenn man sein Kreuz an der richtigen Stelle macht:Bildschirmfoto 2025 02 09 um 03.25.50

image_printGerne ausdrucken

Zur Quelle wechseln
Author: Bartolomäus Bootsmann
Journalistenwatch

Teile den Beitrag mit Freunden