• 5. November 2024

Auch 2017 Wachstum für GBH MedienPolice®

Der unter anderem auf Druckereien spezialisierte Versicherungsmakler Gayen Berns #8729 Homann GmbH (GBH) bleibt mit seiner GBH MedienPolice® auf Erfolgskurs. Trotz der weiteren Konsolidierung bei Druckereien und den zum Teil gravierenden Veränderungen im Medienbereich wuchs das Geschäft auch 2017 um rund zehn Prozent an. Ursache für den Erfolg ist laut Wolfgang Ossenbrüggen, bei GBH für die GBH MedienPolice® zuständig, das besondere Konzept der Police: Weil wir in einer Police alle relevanten Versicherungen für Druck- und Medienbetriebe anbieten und das gesamte Versicherungsmanagement übernehmen, entlasten wir unsere Kunden massiv. Überzeugend sei für die Kunden zudem das gute Preis-Leistungsverhältnis, das erhebliche Prämieneinsparungen bei mehr Leistungen mit sich bringen kann.
Teile den Beitrag mit Freunden