• 22. Oktober 2024

Diese Plattform bringt‘s: Wie Online-Händler mit der Unterstützung von BSH über die loadbee Plattform ihre Abverkäufe steigern

Byloadbee GmbH

Sep 25, 2017
Es ist ein Meilenstein im E-Commerce: Europas größter Haushaltsgerätehersteller, die BSH Hausgeräte GmbH aus München, hat in einem A/B-Test online gezeigt, welche Auswirkungen die richtigen Produktinformationen auf den Abverkauf ihrer Hausgeräte unter den Marken Bosch und Siemens im E-Shop haben. Kamen die Produktinformationen im Test direkt von der BSH selbst, landeten die jeweiligen Produkte öfter im Warenkorb des Onlineshops: Diese sogenannte Conversion Rate stieg nachweislich um 25 Prozent. Hatte der Händler ohne Unterstützung von BSH die Produktinformationen pflegen müssen, wurde entsprechend weniger gut verkauft.
Teile den Beitrag mit Freunden
Kunden und Marketer finden auf ViralEmails.de