• 7. September 2025

Aseem Malhotra: Nehmt keine neuen Medikamente von Pharmafia!

ByMichael Klein

Sep. 7, 2025
Werbung

– wenn Sie nicht unabhängig getestet wurden.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Parteitag von Reform UK, die Annual Conference, die von Freitag, den 5. bis Samstag, den 6. September im ausverkauften National Exhibition Center (NEC) stattgefunden hat, beherrscht die Schlagzeilen im Vereinigten Königreich – schon weil Aseem Malhotra im Verlauf der Veranstaltung einen Vortrag gehalten hat, in dem er die Manipulation von medizinischen Informationen, Öffentlichkeit, Patienten und oft genug auch Ärzten, durch ein Korruptionsgeflecht von Leuten, die in unterschiedlicher Abhängigkeit von Pharmafia dafür bezahlt werden, dabei zu helfen, deren Profite zu steigern, offengelegt hat.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Indes, treu ihren Finanzierern in den Konzernzentralen der Unternehmen, die in den letzten Jahren und nachweisbar z.B. im Vioxx-Skandal von Merck, der ein Pharmaunternehmen wissentlich den Tod von zehntausenden Patienten in Kauf nehmen sieht, um Profite zu machen, beherrscht die britischen Medien das folgende Thema:

SEDO

Das ist die übliche Masche, der Schmierenjournalie und Sie können sich im nachfolgenden Video davon überzeugen, dass Malhotra nicht gesagt hat, die mrna-Spritzbrühen von Pharmafia seinen verantwortlich für den Krebs von King Charles. Er hat eine Nachricht von Angus Dalgleish übermittelt, Dalgleish ist DER britische Wissenschaftler, wenn es um Krebs geht, nach der Dalgleish es für hochwahrscheinlich hält, dass mRNA-Spritzbrühen für die gehäuft auftretenden Fälle von Krebs bei den britischen Royals verantwortlich sind.

Indes, die Reaktionen sind nicht verwunderlich, sondern zu erwarten und Aseem Malhotra wird der sein, der am wenigsten davon überrascht wird, denn in seinem Vortrag hat er eine solche Reaktion bereits vorhergesehen, einfach deshalb, weil er die finanziellen Abhängigkeiten einer von Pharmafia gekauften Journalie und Medien, von Pharmafia gekaufter „Experten“, die nun aufgefahren werden, um „character assassination“ zu betreiben, wie er es nennt, die finanziellen Abhängigkeiten aller Akteure im medizinischen Feld von Pharmafia, von Zulassungsinstitutionen, die eigentlich die Gesundheit der Bürger gegen Pharmafia verteidigen sollen, über medizinische Fachverbände bis hin zu individuellen Ärzten und Wissenschaftlern, von Pharmafia, thematisiert hat.

Pharmafia bezahlt sie alle.
Entsprechend sind alle Berichte, die meisten wissenschaftlichen Studien, die klinischen Trials, die Entscheidungen über die Zulassung von Medikamenten zugunsten der Profit-Interessen von Pharmafia verzerrt. Erst kommt der Profit, dann die Gesundheit.

SciFi-Support

Auch ScienceFiles muss finanziert werden.

Und es wird, angesichts stetig steigender Kosten, immer schwieriger, ScienceFiles zu finanzieren.

HELFEN Sie uns bitte dabei, den Laden am Laufen zu halten!

Es gibt drei Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

Weitere Informationen finden Sie hier:

ScienceFiles-Unterstützung

Bei allen Unterstützern bedanken wir uns bereits an dieser Stelle sehr HERZLICH!

Diese perfekte Absatzmethode, die Pharmafia in den letzten Jahrzehnten durch Unterwanderung medizinischer Instutionen geschaffen hat, verbunden mit der Tatsache, dass die meisten Ärzte ihre Informationen über Medikamente entweder der Presse entnehmen oder von Pharmafia-Vertretern erhalten, schon weil die meisten Ärzte nicht in der Lage sind, statistische Grundinformationen zu verstehen, und gekrönt von der Tatsache, dass die meisten Patienten nicht wissen, was ihre Ärzte alles nicht wissen und vor allem nicht wissen, was ihnen alles von Pharmafia durch gezielte Propaganda und Kauf von Organisationen vorenthalten wird, führt Malhotra zum Ende seines Vortrags zu der Empfehlung:

  • Nehmen Sie KEINE neuen Medikamente, die Pharmafia auf den Markt bringt, so lange diese Medikamente nicht unabhängig geprüft sind, wobei unabhängige Prüfung eine solche durch unabhängige Wissenschaftler ist, also die Wissenschaftler, deren Expertise von Pharmafia denunziert wird, deren Ergebnisse von den gekauften Medien unterschlagen werden und von gedungenen Charaktermördern, die sich als Experten gerieren, diffamiert werden.

Ein Rat, der letztlich auf den vollständigen Verzeicht auf neue Medikamente hinauslaufen muss, so lange die Zulassungsstellen zu 86% wie die britische MHRA von Pharmafia finanziert und alle klinischen Trials von Pharmafia in eigener Regie durchgeführt werden.

Erst wenn Zulassungsbehörden unabhängig finanziert und klinische Trials zwar von Pharmafia finanziert, aber von unabhängigen Wissenschaftlern durchgeführt werden, kann man wieder über die Einnahme neuer Medikamente nachdenken.

Wer die letzten Jahre bewusst miterlebt hat, der weiß, wie umfassend es Pharmafia möglich ist, die öffentliche Wahrnehmung zu manipulieren und schädliche Gentherapien, die als „Impfstoffe“ ausgegeben werden, auf den Markt zu bringen, „Impfstoffe“, deren Nutzen gegen COVID-19 so minimal ist, dass die Frage, ob dieses Zeug mehr Schaden anrichtet als Nutzen bringt, nicht gestellt werden muss. COVID-19 Spritzbrühen schaden, sie richten „biochemical havoc“ an und zerstören die Möglichkeit des menschlichen Körpers Tumorzellen zu bekämpfen, führen also zwangsläufig zu Krebs und es wäre schon ein Wunder, wenn die Krebserkrankungen bei den vielgeimpften Royals eine andere Ursache hätten.

Pharmafia, so Malhotra, sind psychopathische Unternehmen: Ihre Vertreter lügen, betrügen, führen hinters Licht, haben keinerlei Empathie für die Opfer ihrer Handlungen und spielen sich vor aller Welt als Retter der Menschheit auf. Das ist „pure evil“, wie man im Englischen sagt: reine Bösartigkeit!

Malhotras Vortrag wird in die Geschichte eingehen, und Nigel Farage, der den Vortrag offenkundig ermöglicht hat, hat damit viel für seine Reputation als Fakten, nicht Pharmafia verpflichtet getan. Der Parteitag von Reform UK wird als einer der Wendepunkte Geschichte machen, Punkte, an denen ein Narrativ gekippt ist und es den Verbrechern in ihren Konzernzentralen nicht mehr länger möglich war, die Hoheit über den öffentlichen Diskurs auszuüben und ihre Lügen durchzusetzen.

Es ist ein sehr informativer und sehr wichtiger Vortrag, den Aseem Malhotra gehalten hat. Deshalb stellen wir ihn in Gänze hier zur Verfügung.

Ein Vortrag, der Geschichte machen wird und der, wie nicht anders zu erwarten, die gekaufte Journalie auf den Kriegspfad, einmal mehr gegen die Wahrheit, gebracht hat.

Man kann diese Schreiber und angeblichen Journalisten und die „Experten“, die sich wieder für Pharmafia prostituieren, nicht genug verachten…

Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:
Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!


Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):

  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.


Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org


Print Friendly, PDF & Email

Zur Quelle wechseln
Author: Michael Klein
Michael Klein

Teile den Beitrag mit Freunden
Werbung