Tagesschau schreibt heute früh, der Schusswaffenvorfall erfolgte „vor dem Hintergrund des Krieges zwischen Israel und der militant-islamistischen Hamas im Gazastreifen“. Israel stehe „wegen des militärischen Vorgehens und der katastrophalen humanitären Lage in dem weitgehend verwüsteten Küstenstreifen international stark in der Kritik.“
Diese grundsätzlich sachliche – im Kontext merkwürdig rechtfertigend klingende Meldung – bezieht sich auf einen schrecklichen Vorfall in Washington, wo gestern zwei Mitarbeiter der israelischen Botschaft in der Nähe des Jüdischen Museums in der US-Hauptstadt Washington getötet worden. Ein Verdächtiger soll festgenommen worden sein und dabei „Free, free Palestine“ gerufen haben.
Justizministerin Pamela Jo Bondi meldete sich als eine der ersten zu Wort. Via X schrieb sie, sie sei am Schauplatz der schrecklichen Schießerei vor dem Capital Jewish Museum in Washington, DC eingetroffen und bete für die Opfer der Gewalt.
Die Reaktionen auf ihre Meldung sind teilweise bestürzend. Einige Ihrer Follower verweisen darauf, sie solle sich jetzt um die wirklich wichtigen Aufgaben als Justizministerin kümmern.
Der Reihe ihrer Postings nach heißt es da unter anderem:
„Wo bleiben die Epstein-Verhaftungen?“
„Diese „false flags“ sind nicht einmal mehr glaubwürdig. Mehr Antisemitismusgesetze kommen.“
„Musste sich nicht einmal anziehen. Sie war sofort da und ist nicht einmal eine Ermittlerin. Sie muss schon mit den Mossad-Agenten abgehangen haben, bevor sie überhaupt die falsche Flagge initiierten.“
„Ihr solltet besser etwas tun, verdammt. Die Juden sind es leid, in Amerika angegriffen zu werden. Bezeichnen Sie Katar, die Muslimbruderschaft, SJP, CAIR, alle diese Gruppen und dieses beschissene Land als Terroristen. Tun Sie, was richtig ist, nicht was Sie reich(er) macht.“
„Also… Fauci, PDiddy, Epstein-Liste, Strafrichter – Noch nicht der richtige Zeitpunkt für Gerechtigkeit? Fragen Sie nach ein paar hundert Millionen Amerikanern, die für Gerechtigkeit gestimmt haben.“
„Sagen Sie es uns:
1. Die Epstein/Diddy-Listen
2. Die ECHTE Geschichte der Schießerei in Las Vegas
3. Wo sind all die vermissten Kinder?
4. Wer hat
@realDonaldTrump
umbringen lassen?
5. Wer ist des Verrats schuldig?
6. Wer hat sich der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht?
Habe ich etwas vergessen?“
„Wir werden die Epstein-Akten nie bekommen, nicht wahr?“
„Und warum? Sie sind nicht die Polizei oder ein Ersthelfer.“
„Pam, bitte versuchen Sie nicht, uns zu erzählen, dass Sie sich tatsächlich um irgendjemanden kümmern, es ist für mich offensichtlich, dass Sie das nicht tun. Ich wollte nicht respektlos gegenüber den Opfern sein.“
„Wir sind nur noch wenige Tage davon entfernt, dass die jüdische Vorherrschaft in Amerika Gesetz wird, mehr als das, was sie bereits ist.“
„Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Ich schätze, Washington DC wird dann von den IDF gemäß ihren Standard-„Terrorismus“-Regeln bombardiert werden müssen.“
„Das ist sehr traurig, aber das ist eine Aufgabe für die regulären Strafverfolgungsbehörden, Sie sind der Generalstaatsanwalt der Vereinigten Staaten, Ihr Job sind hochkarätige Kriminelle. Lassen Sie uns klein anfangen. Nur eine Person von der Klientenliste Epsteins. Wenn Sie das nicht tun, wird jeder wissen, dass Sie diese Raubtiere decken.“
Erste Bilder vom mutmaßlichen Schützen sollen hier zu sehen sein: https://x.com/Megatron_ron/status/1925411463931253055
Zur Quelle wechseln
Author:
Alexander Wallasch