• 23. Februar 2025

In den Merz geschickt? SciFi-Daily – 23/02/2025

ByMichael Klein

Feb. 23, 2025

23. Februar 2025 – Bundestagswahl.
Ab heute wird alles anders, oder auch nicht…

Friedrich Merz ist plötzlich mit etwas konfrontiert, das ihn nicht gestört hat, als es nur die AfD war, die damit konfrontiert war: Linke Sturmtruppen, die gegen Rechts, das ist angeblich auch die CDU, demonstrieren und den Leuten, die der Wahlkampfrede von Merz lauschen wollen, den Zugang zum Lauschort verwehren.

Und nun, da er selbst betroffen ist, stören ihn die linken Chaoten.
Nun findet er starke Worte, spricht davon, dass „links“ vorbei sei, dass es für links keine Mehrheit mehr gebe, dass es keine linke Politik in Deutschland mehr geben werde. Ab sofort werde wieder Politik für die Mehrheit gemacht, Leute, die gerade denken könnten, die noch alle Tassen im Schrank haben, nicht mehr für linke Spinner.

Was so ein bisserl eigene Erfahrung, etwas skin in the game ausmacht.
Erstaunlich.
Wie gesagt: Wo war Friedrich Merz, als der AfD jede Form der politischen Teilhabe verwehrt wurde, Abgeordnete und Mitglieder von linken Sturmtruppen überfallen wurden …?

Die markigen Sprüche kommen von einem, der ausgeschlossen hat, mit der AfD zu koalieren.

Indes, CDU/CSU werden nach der Wahl so wenig mehrheitsfähig sein, wie sie das derzeit sind. Merz wird einen Koalitionspartner benötigen. Da er die AfD als genuine NICHTLINKE Wahl ausgeschlossen hat, bleiben mit SPD und Grünen nur zwei LINKE Parteien als Koalitionspartner mit der notwendigen Anzahl von Sitzen im nächsten Bundestag übrig.

Wie viel Ehrlichkeit steckt in der Aussage „links ist vorbei … es gibt keine linke Politik mehr in Deutschland“.

Werden diejenigen, die das glauben, von Merz gerade satt in den Meärz geschickt?


Etwas empfindlich, wenn es um seine Person geht, ist auch Robert Habeck, der Mann aus der 12% Partei, der den Anspruch hat, Bundeskanzler zu werden.

Warum auch nicht?
Wir alle wollten, als wir noch klein waren, Polizist oder Feuerwehrmann werden. Nur hat bei den meisten von uns diese Art der Tagträumerei aufgehört, und wir haben uns mit den Realitäten abgefunden, etwas, was Robert Habeck sehr schwer zu fallen scheint und wogegen er sich mit aller Macht wehrt, dokumentiert in mittlerweile 805 Strafanzeigen wegen Beleidigung die Robert bereits erstattet hat:

Mehr dazu in unserem Beitrag von 11. September 2024: Strafanzeigenkönige: Grüne sind beleidigte Leberwürste

Er ist der Anzeigenkönig.
Nun fällt der Ärger und die Wut, die sich in aus Habecks Sicht anzeigewürdigen Äusserungen entlädt, nicht vom Himmel. Menschen benötigen einen Anlass, um sich über ihre gewöhnliche Trägheit hinwegzusetzen und aktiv in das Geschäft der Meinungskundgabe zu Robert Habeck einzusteigen. Insofern muss man konstatieren, dass Habeck offenkundig sehr erfolgreich darin ist, to piss people off. Ob er dies durch eine schleimige Art, seine übergriffigen Politiken oder die überzeugte Art, in der er den größten Blödsinn behauptet, tut, das ist eine andere Frage.

Wenn wir von uns ausgehen, dann ist es Letzteres, was uns in Rage versetzt. Was wir überhaupt nicht ertragen, das sind Leute, die im Schwange der Intelligenz, die sie sich selbst zuschreiben und mit der Überzeugung, die aus diesem Fehlurteil resultiert, den größten Blödsinn unter die Leute bringen.

Wir haben eine ganze Galerie des Blödsinns, den Robert Habeck in den letzten Jahren abgelassen hat. Und besser ist es in der Zwischenzeit nicht geworden, wie der folgende Clip zeigt, in dem Habeck in der treudoofen Art und Weise, die nur er beherrscht, verkündet, dass er nie Bürger für seinen Erneuerbaren Energienwahn bluten lassen wollte. Der Staat soll nach Ansicht von Habeck bezahlen, denn – offenkundig und nach seiner Ansicht – hat der Staat eigenes Geld, eine Art Taschengeld, das ihm von Unbekannt in der Welt von Habeck, von Steuerzahlern in der realen Welt zugesteckt wird.

Der Mann denkt, er sei dazu fähig, Bundeskanzler zu werden.
Schlimmer noch: Man hat den Mann über Jahre in dem Glauben gelassen, er sei fähig, Wirtschaftsminister zu sein.

Aber eine der besten Habeckiaden wollen wir doch noch einmal zu Heiterkeit und Gelächter kommen lassen: Nein, nicht den Bäcker, der nicht insolvent ist, sondern einfach nichts mehr verkauft, sondern: Das Russen-Molekül:

Erdgas besteht im Wesentlichen aus Methan.
Je nach Herkunft zwischen 75% und 99% der Mol-Masse von Erdgas ist Methan.
Zuweilen mischen sich Äthan, Propan und andere leicht entflammbare Kohlenwasserstoff-Verbindungen unter das Methan.
Aber im Wesentlichen besteht Erdgas aus Methan, CH4, aus Methan-Molekülen, diesen Molekülen:

Haben Sie es bemerkt, gesehen, erkannt?
Das feindliche Molekül?
Das Habeck-Molekül?

Das RUSSISCHE MOLEKÜL?

Nun, damit wir es alle sehen, hier in Vergrößerung.

Und nun die Erklärung von Molekül-Detektor Habeck:

Wie sie hören, versuchen Holländer und Belgier und andere von Russen leicht zu Kaufende, dem reinen deutschen Erdgasnetz, dem – wie man sagen könnte – arischen Erdgas, das höchsten Anforderungen des Reinheitsgebots entspricht, russische Moleküle, um es noch einmal deutlich zu sagen, RUSSISCHE MOLEKÜLE unterzuschieben.

Aber wir haben es bemerkt.

Habeck hat es entdeckt, das russsiche Molekül (siehe oben).
Und nun, da wir wissen, dass russische Moleküle versuchen, über Erdgas aus Ländern, die man eigentlich bislang zu den befreundeten Ländern gezählt hat, in reine deutsche Verbrennungsöfen zu gelangen, nun müssen Konsequenzen folgen.
Was meinen Sie, soll Habeck Holland und Belgien den Krieg erklären – oder belassen wir es derzeit noch dabei, die russischen Moleküle, die sich in reinen deutschen Gasleitungen gefunden haben, zurückzugeben, des Landes zu verweisen, schon weil sie über einen sicheren Drittstaat eingereist sind?

Man könnte die Angelegenheit auch vor den Europäischen Gerichtshof bringen. Offenkundig missbrauchen die Russlands Moleküle verbreitenden Anreinerstaaten das Vertrauen, das ihnen von Habeck entgegen gebracht wird. Ein klassischer Fall von casus belli [für nicht-Lateiner: ein Fall für eine Bauchentscheidung…].

Wir alle warten gespannt darauf, ob Habeck Gaskrieg erklärt und deutsche Leitungen für „holländisches“ und „belgisches“ LNG-Gas sperrt.

Bei aller Blödheit, die man diesen Polit-Kaspern attestieren muss, sie haben Unterhaltungswert.


SciFi-Support

Auch ScienceFiles muss finanziert werden.

Und es wird, angesichts stetig steigender Kosten, immer schwieriger, ScienceFiles zu finanzieren.

HELFEN Sie uns bitte dabei, den Laden am Laufen zu halten!

Es gibt drei Möglichkeiten, uns zu unterstützen:

Weitere Informationen finden Sie hier:

ScienceFiles-Unterstützung

Bei allen Unterstützern bedanken wir uns bereits an dieser Stelle sehr HERZLICH!


Zeit für unsere Wahlprognose:

Bundestagswahl 2025:

Wir haben 70 SciFi-Experten gebeten, das Ergebnis vorherzusagen.

Deren Vorhersage mit den Trends der Wahlabsicht aus den Umfragen der letzten vier Jahre von sieben Meinungsforschungsunternehmen verrechnet.

Einen Fehlerterm ermittelt, der angibt, wie weit die Institute bei den letzten Bundestagswahlen daneben lagen,

und die Linkslastigkeit der meisten Institute ausgeglichen.

Das Ergebnis ist die folgende Prognose für den Ausgang der heutigen Bundestagswahlen.

Um das Ergebnis einzuordnen:
Das reicht, wenn man es in Sitze umrechnet, für eine CDU/CSU SPD Koalition oder eine CDU/CSU Grüne/B90 Koalition


Im Vereinigten Königreich machen derzeit Polizeibeamte die Runde und klingeln an Türen, um die dahinter Wohnenden darüber aufzuklären, dass sie zwar keinerlei Straftat begangen haben, aber in Gefahr sind, nach Ansicht von irgendeinem Hirni in Gefahr sind, eine Straftat zu begehen.

Die Daily Mail berichtet heute von dem besonders krassen Fall von Helen Jones, die die Tatsache, dass sich Gemeinderäte von Liebour in einer Whatsapp-Gruppe damit gegenseitig unterhalten haben, den Tod von Rentnern herbeizuwünschen oder sich über Leute, deren finanzielle Situation schlecht ist, zu belustigen, zum Anlass genommen hat, den Rücktritt dieser Gestalten zu fordern.

Das wiederum haben die beiden im folgenden Video zu sehenden Gestalten von der „Polizei“ in Manchester zum Anlass genommen, Helen Jones zu belästigen.

Aus der Mail on Sunday:

„In a chilling clampdown on free speech, two police officers pay a visit to a grandmother – simply for criticising Labour politicians on Facebook.

Detectives were last night accused of acting like East Germany’s feared Stasi secret police for quizzing Helen Jones over her calls for the resignation of local councillors embroiled in the WhatsApp scandal exposed by The Mail on Sunday.

Police conceded that the 54-year-old had committed no crime – yet Mrs Jones says she has effectively been silenced by the officers, as she was intimidated by them calling at her door and is too terrified to post on social media again.

‚It was actually quite scary. It made me think I best just keep quiet for the rest of my life, because you just can’t say anything these days,‘ she said.

Totalitäre System hatten noch nie ein Problem damit, willfährige Mitläufer zu finden. Auch das System von Starlin nicht.

Derartige Übergriffe sind mittlerweile auf der Tagesordnung, wie das Beispiel der beiden Gestalten des „Prevent Teams“, das sind  mit der Verhinderung von Terroranschlägen betraute Leute, also diejenigen, die den Anschlag von Axel Rudakubana, der Bestie von Southport, der Kinder abgeschlachtet hat, NICHT verhindert haben, obschon Rudakubana zweimal ihrer Obhut überantwortet wurde, zeigt. Sie haben einen in Wales lebenden Teilnehmer einer Demonstration in London, deren Zweck darin bestanden hat, die Foltermethoden, denen Tommy Robinson derzeit im Gefängnis ausgesetzt ist, anzuprangern, heimgesucht, um ihn vor einem Abgleiten in die Kriminalität zu warnen. Wir bewundern die Ruhe des Heimgesuchten und befürchten, dass solche Besuche bei uns dazu führen würden, unmittelbar in Kriminalität in Form von Körperverletzung abzugleiten.

Wäre es nicht ein so besonders absurdes Beispiel für den Zustand dessen, was Polizei sein will im Vereinigten Königreich, man könnte sich am schönen Waliser Zungenschlag erfreuen … there is no better English than Welsh English …

Unglaublich welche Rechte sich Vertreter des Regimes mittlerweile herausnehmen, auf welche Art und Weise sie versuchen, Bürger in Demut und Untertänigkeit zu zwingen.

Unglaublich, dass sich Leute finden, die sich für derartige Tätigkeiten nicht zu schade sind.


Bleiben Sie am Ball.
Der Post wird laufend ergänzt.

Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:
Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher! DENN: ScienceFiles lebt von Spenden. Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!


Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken

Unser Spendenkonto bei Halifax:

ScienceFiles Spendenkonto: HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):

  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24

Folgen Sie uns auf Telegram.


Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org


Print Friendly, PDF & Email

Zur Quelle wechseln
Author: Michael Klein
Michael Klein

Teile den Beitrag mit Freunden