In Österreich der selbe Migrantenterror: Ein 23-jähriger „Mann“ hat am Samstagnachmittag in Villach auf fünf Menschen eingestochen und einen von ihnen getötet. Laut Polizeiangaben starb ein 14-Jähriger. Der Täter, wieder einmal, ein syrischer Staatsbürger, wurde festgenommen. Frage: Gibt es bei unseren Nachbarn jetzt auch sofort eine Demo gegen rechts oder für mehr Einwanderung? Oder müssen das wir Deutsche denen das auch noch beibringen?
Während in Deutschland ein zweijähriges Mädchen und seine Mutter ihren schweren Verletzungen, beigebracht durch einen Afghanen, in München erliegen, sticht ein 23-jähriger „Mann“ im österreichischen Villach auf Menschen mit einem Messer ein.
Ein 14-Jähriger kam dabei ums Leben. Nach dem aktuellen Informationsstand der Behörden wurden vier weitere Personen verletzt, teilte ein Polizeisprecher den Medien mit. Wie die Welt berichtet, handelt es sich bei dem mutmaßlichen Angreifer um einen 23 Jahre alten Syrer, der eine Aufenthaltsberechtigung für Österreich besitzt. Ein 42-jähriger syrischer Essenszusteller, anscheinend wimmelt es, wie in Deutschland auch in Villach nur so von Syrern, habe seinen Landsmann mit seinem Auto angefahren und so den Angreifer mutmaßlich von weiteren Tathandlungen abgehalten. So ein Polizeisprecher. „Das hat dazu geführt, dass wir ihn gleich festnehmen konnten“.
Bei der Festnahme ist nachfolgendes Bild entstanden. Feist und dreckig lacht er – mit einem erhobenen rechten Islamisten-Zeigerfinger, von dem wir seit dem Posting von Fußballtreter Antonio Rüdiger wissen, dass der Islamistenfinger nichts mit dem Islam zu tun hat – den Polizisten ins Gesicht, mutmaßlich wissend, dass ihm nichts passieren wird.
Und auch in den unerträglichen Worthülsen unterscheidet sich Österreich in nichts von dem deutschen Schmierentheater. Villachs SPÖ-Bürgermeister samt Stadtsenat“ verurteilt das Messerattentat in der Villacher Innenstadt auf das Schärfste und drückt den Hinterbliebenen und Opfern sein tiefstes Mitgefühl aus“.
In den sozialen Medien fragt sich unter anderem David Berger: „Gibt es bei Ihnen da jetzt auch sofort eine Demo gegen rechts und für mehr Einwanderung? Oder müssen das wir Deutsche auch noch beibringen?“
Der deutsch-syrische Journalist und Blogger Manaf Hassan postet ein Bild auf 𝕏 und schreibt dazu: „Das Blut & die Tränen sind nicht getrocknet. Und schon geht es weiter mit dem nächsten Attentat. Ein Syrer sticht wahllos auf Passanten in Villach ein. Ein 14 jähriger ist tot. Und der Täter? Lacht und hebt den Finger. Er lacht uns ins Gesicht & hat keine Angst. Unglaublich.“
Ein anderer Kommentator ist sich sicher: „In den USA wäre der Syrer jetzt im polizeilichen Leichenschauhaus und nicht in einer Zelle, wo er dann einer verständnisvollen Psychiaterin mit Doktortitel und Doppelname erklärt, warum er nur bedingt zurechnungsfähig ist … Und genau das ist der Grund warum (West) Europa verloren ist. Der Staat schützt nicht mehr seine Bürger, sondern irre Terroristen. Unser Staat versagt und das System macht einfach weiter…“
(SB)
Zur Quelle wechseln
Author: Bettina Sauer
Journalistenwatch