• 19. Januar 2025

Alles kein Problem in Berlin: Araber feiern bei „Siegesmarsch“ Hamas-Terroristen und fordern Judenvernichtung

ByRSS-Feed

Jan. 19, 2025
a6ee52cfa3fc45ff8f83a33934592955

In Berlin, dieser moralisch und politisch korruptesten und final kaputtesten Stadt Deutschlands, kam es gestern wieder zu weiteren Neuauflagen der dort schon zur üblichen Folklore gehörenden, üblichen arabischen Judenhasser-Aufmärschen und Kundgebungen – die natürlich wieder einmal niemanden seitens des linken Gutmenschenmilieus störten, welches sich nach wie vor an der “Vielfalt” und “bunten Weltoffenheit” in den eigenen Köpfen berauscht, derweil das Land in einer Orgie des importierten Hasses versinkt und die Gespenster der Vergangenheit aus allen Ritzen kriechen.

Bei einem so genannten „Siegesmarsch“ in der Hauptstadt wurden gestern palästinensische Terroristen und Attentäter, die Juden abschlachten, frenetisch abgefeiert. „Jeder Märtyrer, der ins Paradies ist, den sagen wir, er ist nicht umsonst gegangen“, skandierten die Teilnehmer. Auf Arabisch forderten mehrere von ihnen in Sprechchören die Bombardierung Tel Avivs und die Auslöschung Israels. Weder seitens der linksversifften selektivempörten Politik noch der nicht viel anders tickenden Medien kam es zu irgendeiner Würdigung dieser Ungeheuerlichkeiten und die damit allmählich erreichte Normalisierung solcher Exzesse schreitet planmäßig voran.

Nährboden für die künftigen Herren im Land

Für die künftige neue Mehrheitsgesellschaft soll das geistige Substrat bereitet werden. Während jeder, der Muslime kritisiert, an antimuslimische Meldestellen und staatlich finanzierte „zivilgesellschaftliche“ Blockwarte verpetzt werden soll und die Opferrolle der Syrer, Palästinenser und sonstigen Araber immer gekonnter performt wird, dürfen diese unbehelligt antisemitische Hetze, rassistische und menschenverachtende Propaganda und ihre Parteinahme für Konflikte im Nahen Osten, die in Deutschland nichts zu suchen hat, ausleben.

“Man stelle sich vor, in Berlin hätten über Monate Rechtsextreme zur Vernichtung aller Muslime aufgerufen – ohne Gegendemo. Unvorstellbar; zum Glück”, kommentierte ein kritischer Twitter-Nutzer, und ergänzt: “Aber wenn zur Vernichtung von Juden aufgerufen wird, sieht man weg. Berlin ist moralisch bankrott.” (TPL)

Zur Quelle wechseln
Author: Kurschatten
Journalistenwatch

Teile den Beitrag mit Freunden