• 18. Januar 2025

Will der „Stern“ ein weiteres Attentat provozieren?

ByRSS-Feed

Jan. 17, 2025
e62db88f9960416b963a6fcaef174725

Es gibt Zeitschriftentitel, da gefrieren Dir die Adern. Das hier ist hier zum Beispiel einer:

Bildschirmfoto 2025 01 17 um 05.19.51

Sieht so aus und klingt auch so, als ob hier ein neuer „Hitler“ die Welt unterjochen will.

Rolf Bogner hat zu dieser ekelhaften Titelgeschichte eine ganz klare Meinung:

„Stoppen kann nur heißen => abschießen / erschießen, damit die politischen Groß-Schweinereien -auch des Sterns- nicht aufgedeckt und verfolgt werden können.“

Andere X-User sind ebenfalls empört:

„Trump braucht man nicht stoppen sondern man muss ihn unterstützen, um den ganzen Linksgrün-Woken Dreck endlich weg zubekommen.“

„Trump war der einzige Präsident der US-Cooperation der keinen Krieg begonnen hat!! Ich sehe da ehrlich gesagt keinen zerstörerischen Wahnsinn!! Für das hoch korrupte System in dem man uns zu Leben zwingt ist Trump natürlich die größte Gefahr die diese System-Kriminellen je hatten!! Die Titelseite des Stern zeigt eigentlich nur was der Stern ist und wo er steht“

„Lieber Stern ihr seit so peinlich……… wer will ihn stoppen und warum soll er gestoppt werden….Er will und wird den Tiefenstaat ausheben und trocken legen und das ist gut so……Und davor haben alle ANGST……nicht nur in den USA auch in EUROPA….“

Und wir fragen uns, ob der „Stern“ ernsthaft glaubt, dass alle „guten“ Dinge drei sind? Denn zwei Attentatsversuche gab es ja schon:

  1. Attentat am 13. Juli 2024:

    • Ort: Wahlkampfveranstaltung in der Nähe von Butler, Pennsylvania.

    • Täter: Thomas Matthew Crooks, ein 20-jähriger Mann aus Bethel Park, Pennsylvania.

    • Ereignis: Crooks schoss von einem nahegelegenen Dach aus mit einem AR-15-Gewehr auf Trump. Trump wurde leicht am rechten Ohr verletzt, ein Zuschauer starb und zwei weitere wurden schwer verletzt. Crooks wurde kurz nach dem Attentat vom Secret Service erschossen.

    • Konsequenzen: Das Attentat führte zu umfangreichen Diskussionen über die Sicherheit bei politischen Veranstaltungen und es wurde eine Untersuchung durch das FBI eingeleitet. Die Schüsse und die Reaktion von Trump wurden weitreichend in den Medien besprochen und führten zu zahlreichen Verschwörungstheorien und Spekulationen über die Hintergründe der Tat.

  2. Attentatsversuch am 15. September 2024:

    • Ort: Trump International Golf Club in Florida.

    • Täter: Ein Mann, der als Ryan Wesley R. identifiziert wurde.

    • Ereignis: Der Secret Service entdeckte einen bewaffneten Mann in der Nähe von Trumps Golfplatz. Ein Agent eröffnete das Feuer, nachdem er einen Gewehrlauf aus einem Gebüsch ragen sah. Der Verdächtige ließ die Waffe fallen und floh, wurde jedoch später festgenommen. Trump blieb unverletzt.

    • Konsequenzen: Dieser Vorfall verstärkte die Diskussionen über den Schutz von politischen Führern und führte zur Anklage des Verdächtigen wegen versuchten Mordes. Es wurde auch ein Gesetz verabschiedet, um den Schutz von Präsidentschaftskandidaten zu verbessern

Wir sagen einfach: Für jeden Stern, der untergeht, taucht irgendwo ein neues Medium auf.

Zur Quelle wechseln
Author: Gastautorin
Journalistenwatch

Teile den Beitrag mit Freunden