• 10. Januar 2025

„Das Alles und noch viel mehr, würde ich machen, wenn ich Kanzlerin von Deutschland wär“

ByRSS-Feed

Jan. 9, 2025
8a84308dd8104f18abe1444eec876e25

Die einfache Forderung: Normalität für unser Land!

Von Karina Tier

Als erstes würde ich den Kindern die Bildung zukommen lassen, die sie brauchen, um richtig lesen, schreiben und rechnen zu können. Ich würde mit allen Mitteln gegen Pädophilie vorgehen, damit nie wieder ein Kind unter diesen abscheulichen Verbrechen leiden muss. Typen, die Kinder missbrauchen, dürfen nie wieder auf freien Fuß, auch nicht mit Fußfessel.

Als Nächstes würde ich unsere Energieversorgung so gestalten, dass sie wieder funktioniert, wie vor dieser hirnlosen Energiewende, die nur die Natur, Umwelt und Tiere zerstört. Ich würde mich für den ersten Weltfrieden einsetzen und mit Putin verhandeln um wieder günstiges Gas und Öl nach Deutschland zu importieren. Günstige Energieversorgung ist der Motor einer jeden Industrienation. Ohne sichere und preiswerte Energieversorgung ist kein Wohlstand möglich, man wird zum Drittweltland.

Ich würde eine genaue Inventur der Staatsfinanzen veranlassen. Es ist wichtig, eine Übersicht zu bekommen, für was die ganzen Einnahmen des Staates rausgehauen werden. Es müssen Grenzen gesetzt werden, die ganzen NGO´s müssen sich in Zukunft selber um Ihre Finanzierung kümmern. NGO bedeutet Nicht- Regierungs- Organisation, vom Staat gibt es deshalb in Zukunft keinen Cent mehr.

Die ganzen Institute, die kein Mensch braucht, ob Gender- oder Klimaforschung, würden verschwinden. Auf Studien, deren Ergebnis schon bei Beauftragung feststeht, muss man zukünftig verzichten.

Ich würde mich um die ausufernde Bürokratie kümmern, die derzeit dafür sorgt, dass den Menschen das Leben schwer oder unmöglich gemacht wird. Schwachsinnige, gegen die Bürger gerichtete Gesetze oder Verordnungen werden sofort ersatzlos gestrichen. Ich würde die Lohnnebenkosten so kürzen, dass Jeder damit gut leben kann, Arbeitnehmer und Arbeitgeber.

Die Grenzen würden sofort kontrolliert und Niemand ohne Berechtigung würde einen Fuß nach Deutschland setzen können. Alle Migranten, die seit 2015 nach Deutschland gekommen sind, mit Pass oder ohne, müssen einen Arbeitsplatz nachweisen mit dem sie Ihre Familie selber ernähren können. Ausreichende Sprachkenntnisse sind die Grundlage jeder erfolgreichen Integration, auch das würde überprüft werden.

Gefährder die sich noch immer frei bewegen können, obwohl sie schon Verbrechen begangen haben, würden sich keine Minute mehr frei in unserem Land bewegen können. Diese Leute vergessen ja immer gerne wie alt sie sind und woher sie kommen, ein Blick in ihre mobilen Daten schafft Klarheit.

Mit Kenntnis dieser Daten würden die Airbus Belugas starten und alle in Ihre Heimat zurückbringen. Sollten ihre Heimatländer Theater machen, gibt es ja noch die Entwicklungshilfe, die dann sofort ersatzlos gestrichen wird.

Krankenhäuser und Medizinische Versorgung würden bei mir ganz oben auf der Prioritätenliste stehen. Eine sofortige und konsequente Aufarbeitung der Coronazeit würde sofort stattfinden und es werden am Ende Handschellen klicken.

Tierheime und Gnadenhöfe würden unterstützt, damit kein Tier mehr ausgesetzt, gequält oder getötet wird, nur weil man sie nicht abgeben kann. Landwirte sollen wieder Ihre Felder bewirtschaften, wie sie es gelernt haben und es für richtig halten, ohne blödsinnige Vorgaben, Zwangsdokumentation oder von praxisfernen Schreibtischtätern erlassenen Verordnungen. Landwirte würden von mir alle Freiheit bekommen die sie brauchen um wirtschaftlich zu arbeiten, mit der einzigen Vorgabe: dass kein einziges Tier Leid erfährt. Die CO² Bepreisung wird sofort beendet, denn ohne CO² kein Leben.

Jetzt zu den Volksvertretern: kein Bundestagsabgeordneter darf ohne eine Ausbildung oder einen Berufsabschluss in den Bundestag, er muss mindestens acht Jahre in seinem Beruf gearbeitet und selber sein Geld verdient haben. Der Bundestag und der Staat werden konsequent verkleinert und jeder Beamte und Politiker muss die gleichen Abgaben leisten wie jeder Arbeitnehmer. Das beinhaltet die Einzahlung in die Rentenkasse, die Diäten und Pensionen werden auf Normalmass gekürzt. Die Amtszeit wird begrenzt und es wird eine Politikerhaftung eingeführt, wie es für jeden Beruf verpflichtend ist.

Es wird nur noch Minister geben die fachkundig sind, keine Kinderbuchautoren im Wirtschaftsministerium, keine Lebenslauf Lügner im Außenministerium, keine Kindergärtner im Landwirtschaftsministerium und keine Insolvenzmeister im Finanzministerium.

Die GEZ Zwangsgebühr wird ersatzlos gestrichen und die Gewaltenteilung und damit die Unabhängigkeit der Justiz wieder hergestellt. Die Europäische Union kann weiter Ihre Politik gegen Europa und die Europäer durchziehen, nur für Deutschland gilt es nicht mehr, ich werde mich nicht an die Vorgaben halten, die uns nur schaden.

Unsere Gelder die jedes Jahr in der Europäischen Union versenkt werden, werden einbehalten. Das Alles passiert in den ersten 100 Tagen, alles andere kommt später. Ich möchte ein Deutschland in dem Jeder in Frieden und Freiheit und ohne Sorgen, Selbstbestimmt leben kann und in dem man sich den Nöten seiner Bürger annimmt und deren Situation dauerhaft verbessert.

Leistung muss sich wieder lohnen!

Sozialleistungen müssen wirklich Bedürftigen zur Verfügung stehen und müssen den nicht leistungsbereiten Sozialschmarotzern entzogen werden.

Ich fordere einfach nur Normalität für unser Land!

Das Alles und noch viel mehr – dieser Titel ist entlehnt von der Band Ton, Steine, Scherben, die mit ihrem Sänger Rio Reiser eine sehr erfolgreiche deutsche Band – und vermutlich eines der ganz frühen Opfer grünen Unvermögens war!

Managerin der Band war von 1982 – 1985 die wegen ihren fehlenden Einsatz gegen den Antisemitismus, umstrittene „Kulturstaatsministerin“ Claudia Roth – ihre Managertätigkeit endete, wie alle grünen Projekte: mit der Insolvenz der erfolgreichen Band.

image_printGerne ausdrucken

Zur Quelle wechseln
Author: Gastautorin
Journalistenwatch

Teile den Beitrag mit Freunden