Der tägliche SciFi-Nachrichten-Feed (laufend erweitert)!
31. März 1986: Herbert Groelemeyer veröffentlicht als erste Single Auskopellung aus seinem Album „Sprünge“ das Lied „Kinder an die Macht“ – ein Opus in naivem Infantilismus, über das man damals noch lachen konnte:
Wer hätte gedacht, dass Groelemeyer die Zukunft, die Regierungsverantwortung von Grünen/B90, einem infantilen Club vorwegnimmt?
Das neueste Beispiel der kindlich-kindischen Akteure, die sich für Politiker halten, kommt von Robert Habeck, Habeck, der gerne Kanzler für Deutschland werden würde, Habeck, der denkt, er würde, als Kanzler der Deutschen, ernstgenommen von Leuten wie Donald Trump, Xi Jinping, Vladimir Putin oder Évariste Ndayishimiye. Ein Aberglaube, der bei Personen, die in psychopathologischem Narzissmus befangen sind, nicht zu beseitigen ist.
Das folgende stammt aus der ZEIT:
Von oben links nach unten rechts:
- Sie sind Grüner, können Sie überhaupt stricken?
- Auf einer Skala von 1-10, wie stark sind Ihre Selbstzweifel?
- Wie treten Sie den Feinden der Demokratie entgegen?
- Tempolimit mit Ihnen?
- Ihr Flirtgesicht?
- Harte Zeiten gerade, was macht Ihnen Hoffnung?
Die Fragen stellte wohl die kleine Lina-Emilia.
Was ist von einer Person zu halten, die sich für einen solchen Blödsinn hergibt?
Was von einer Person, die denkt, ein Clowngesicht lade zum Flirten ein?Indes, die ganze Eskapade macht deutlich, in welchem Phantasialand die Vertreter von Shitstream-Medien und die Polit-Kasper leben. Die denken allen Ernstes, mit solchen Kinderreien könnten sie außerhalb einer Kindertagesstätte Zuspruch erhalten. Die Infantilisierung ist unter diesen Leuten so normal, dass sie offenkundig überhaupt nicht bemerken, wie kindisch blöd sie sich verhalten. Es steht zu befürchten, dass sie der Ansicht sind, man könne Leute wie Habeck mit einem solchen Blödsinn als „Mensch“ näherbringen.
Das Gegenteil ist der Fall.
Man kann Leute wie Habeck mit einer solchen Aktion nur weiter wegrücken, mehr in Richtung Pathologie, Narzissmuss, Persönlichkeitsstörung…
Donald Trump räumt in den USA auf.
Das erste Opfer: USAID.Eine Institution, von der in Deutschland in Shitstream-Medien und bei denen, die sich für Mitglieder der politischen Klasse halten, erzählt wird, sie sei für „die Menschen“ da, geben den „ärmsten der Armen“ Hoffnung und Nahrung und helfe ihnen beim Überleben.
Eine Erzählung, die falscher nicht sein kann, denn USAID ist eine Geldwäsche-Institution, die in großem Stil Steuergelder in die Taschen von US-DemocRats umgeleitet hat, die US-Steuergelder jenseits der 80 Millionen US-Dollar an das World Economic Forum ausgehändigt hat, die George Soros als Cash Cow gedient hat und aus der sich offenkundig all diejenigen bedient haben, die sich mit den Clintons in irgend einer Form von krimineller Abhängigkeit befinden. Und, nicht zu vergessen, USAID war eine Kanalisierungsmaschine, mit der woker Bullshit und andere, den Westen und seine kulturelle und philosophische Tradition zerstörende Ideologien in alle Welt transportiert wurden, um im Gegenzug Migranten aus aller Welt mit den Mitteln von USAID in westlichen Staaten zu deponieren.
Und wenn man damit beginnt, den linken Selbstbedienungsladen, der einzige Grund für die meisten Linken, in „die Politik“ zu gehen, besteht offensichtlich darin, sich an Steuergeldern gütlich zu tun, zu zerschlagen, dann schreien sie von Faschismus und Staatsstreich:
Nur nebenbei: Den Volksverpetzer in diesem Kontext als eine qualifizierte Quelle auszugeben, das entspricht in etwa der Behauptung, die beste Geschichte der freien Meinungsäußerung in der DDR habe Erich Mielke geschrieben.
Wie auch immer, wie haben bei Senator Edward Kennedy eine Liste der Opfer des Staatsstreichs, der ärmsten der Armen gefunden, die nunmehr nicht mehr auf die Hilfe von USAID vertrauen können:
Kennedy: „Ich werde Ihnen sagen, was Herr Musk entdeckt hat. Ich finde es faszinierend. Er hat entdeckt, dass
- die US-amerikanischen Steuerzahler Geld nach Afghanistan überweisen;
- wir Geld in den Jemen geben;
- Geld nach Syrien überweisen;
- USAID 10.000 Mitarbeiter hat und jedes Jahr 40 Milliarden Dollar verschenkt;
- USAID Geld für die Förderung von Elektrofahrzeugen in Vietnam ausgibt. Unser Geld, das Geld der Steuerzahler;
- USAID Geld für eine Transgender-Klinik in Indien ausgibt;
- USAID 1,5 Millionen Dollar an eine serbische LGBTQ-Gruppe gab, die 1,5 Millionen Dollar erhielt, um „Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion an Serbiens Arbeitsplätzen und in der Wirtschaft zu fördern“;
- USAID 164 Millionen Dollar für die Unterstützung radikaler Organisationen auf der ganzen Welt ausgab;
- Davon gingen 122 Millionen Dollar an Gruppen, die mit ausländischen terroristischen Organisationen verbunden sind;
- Diesem Bericht von Mr. Musk zufolge hat USAID Millionen von Dollar an Organisationen in Gaza gegeben, die von der Hamas kontrolliert werden.
- USAID 2 Millionen Dollar für Geschlechtsumwandlungen in Guatemala bereitgestellt hat;
- wir 20 Millionen Dollar für die Produktion einer neuen Sesamstraßen-Show im Irak bereitgestellt haben;
- wir 4,5 Millionen Dollar an Steuergeldern für die Bekämpfung von Fehlinformationen in Kasachstan bereitgestellt haben;
- einer mit Al-Qaida verbundenen Terrorgruppe namens Nusra-Front 10 Millionen Dollar an Mahlzeiten zur Verfügung gestellt haben (USAID);
- Herr Musk fand heraus, dass wir 7,9 Millionen Dollar an Steuergeldern für ein Projekt zur Verfügung gestellt haben, das Journalisten in Sri Lanka lehren sollte, binäre geschlechtsspezifische Sprache zu vermeiden;
- USAID gab 1,5 Millionen Dollar zur Förderung der LGBT-Befürwortung in Jamaika;
- 1,5 Millionen Dollar für den Wiederaufbau des kubanischen Medien-Ökosystems;
- 1,5 Millionen Dollar für Zitate, Kunst und die Integration von Menschen mit Behinderungen in Belarus;
- weitere 3,9 Millionen Dollar für LGBT-Anliegen in Mazedonien;
- 8,3 Millionen Dollar für Bildung für Gleichberechtigung und Inklusion in Nepal;
„Ich könnte die ganze Nacht lang weitermachen und viele meiner Kollegen sind verärgert. Sie sind wirklich wütend auf Mr. Musk. Ich finde, wir sollten ihm einen Orden verleihen.
USAID ist eine klassische linke Selbstbereicherungsmaschine, die Aktivisten dafür finanziert, ideologische Verwüstung weltweit anzurichten und ansonsten als Vorderbühnte dient, damit CIA und NSA auf der Hinterbühne in aller Ruhe Regimewechsel instigieren können.
Damit ist jetzt Schluss.
Und in Deutschland weinen die Linken, weil sie fürchten, es könnte ihnen auch an den Kragen gehen, jemand sie bei der Hemdkrempe greifen und ihre Schnauzen aus dem Steuergeld-Trog entfernen.
SciFi-Support
Auch ScienceFiles muss finanziert werden.
Und es wird, angesichts stetig steigender Kosten, immer schwieriger, ScienceFiles zu finanzieren.
HELFEN Sie uns bitte dabei, den Laden am Laufen zu halten!
Es gibt drei Möglichkeiten, uns zu unterstützen:
Weitere Informationen finden Sie hier:
Bei allen Unterstützern bedanken wir uns bereits an dieser Stelle sehr HERZLICH!
Zur Quelle wechseln
Author: Michael Klein
Michael Klein