Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB: Neuer Zuwachs für Kanzleiteam in Bremen

Kredit ohne Schufa ani

Bremen – Rechtsanwalt Lars Birger Ernsing vergrößert das Team der Fachanwaltskanzlei Wittig Ünalp PartGmbB in Bremen. Die bekannte Kanzlei für Arbeits- und Versicherungsrecht hat neben dem Standort Bremen noch vier weitere Kanzleien, welche sich in München, Hamburg, Nürnberg und Hannover befinden. Das juristische Team besteht aus Anwälten, Fachanwälten und Volljuristen, die sich tagtäglich für die Rechte ihrer Mandanten einsetzen.

Am Standort Bremen verstärkt nun Rechtsanwalt Lars Birger Ernsing das Team. Er hat sich auf das Fachgebiet Arbeitsrecht spezialisiert und bereits viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln können. Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte RA Ernsing an der Universität in Bremen. Das Arbeitsrecht hat ihn von Anfang an begeistert: “Das Thema Arbeitsrecht begleitet uns doch alle in unserem täglichen Arbeitsalltag. Für viele Menschen hat der Beruf einen sehr hohen Stellenwert und ein Streit mit dem Chef oder eine ungewollte Kündigung ist für viele eine große Belastung. Das Arbeitsrecht ist sehr umfangreich und es kann in vielen Situationen schnell zu einem Konflikt zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber kommen. Hier beginnt dann meine Arbeit – zusammen mit meinen Mandanten finde ich für jedes arbeitsrechtliche Problem eine passende Lösung”, so RA Ernsing.

Die Kanzlei Wittig Ünalp PartGmbB vertritt sowohl Arbeitgeber, sowie auch Arbeitnehmer. Dies hat auch einen ganz bestimmten Grund: Die Gründer Maximilian Wittig und Kagan Ünalp sind der Meinung, dass man sich nur dann als wirklich kompetenter und erfahrener Anwalt sehen kann, wenn man beide Seiten, also Arbeitgeber und Arbeitnehmer, kennt. Nur so kann man die Stärken und Schwächen von beiden Seiten kennen lernen. “Wir sind sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer immer schwere Gegner, denn wir kennen die Vorgehensweise von beiden Seiten und wissen welche Ziele verfolgt werden. Mit unserem Konzept heben wir uns von sehr vielen anderen Kanzleien ab”, so Gründer Maximilian Wittig. Auch der neue im Team, RA Ernsing, war vom Ansatz der erfolgreichen Kanzlei sofort überzeugt und freut sich auf seine neue Aufgabe: “Ich freue mich sehr auf meine neuen Mandanten und viele spannende, knifflige Fälle. Durch den täglichen Austausch im Team ist es möglich jeden Fall bestmöglich zu lösen und die besten Argumente zu finden”, so RA Ernsing. Nicht nur der tägliche Austausch über neue Fälle ist den Gründern wichtig, auch das regelmäßige zusammensitzen in Arbeitsgruppen und die Weitergabe von internem Wissen an alle Kollegen ist fester Bestandteil der Kanzleiphilosophie.

Die Kanzlei in Bremen befindet sich im Erdgeschoss in der Domsheide 3. Sie liegt nicht nur direkt in der Innenstadt, sondern auch direkt neben dem Arbeits- und Landesarbeitsgericht. Auch zum Amts- und Landgericht, wo alle Fälle aus dem Versicherungsrecht behandelt werden, sind es lediglich sieben Fußminuten. Die Kanzlei von Wittig und Ünalp befindet sich in modernen, schönen Räumen, mit Blick auf die alten Gemäuer des Bremer Landgerichts.

Die Rechtsanwaltskanzlei Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB wurde im Jahre 1998 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Bremen. Mit der Fokussierung auf die Bereiche Arbeits- und Versicherungsrecht konnten Rechtsanwalt Wittig und Rechtsanwalt Ünalp, weitere hochqualifizierte Rechtsanwälte von ihrem Konzept überzeugen. Auf diese Weise konnten in den folgenden Jahren weitere 4 Standorte deutschlandweit gegründet werden, um Mandaten bei aufkommenden Rechtsfragen im Bereich Arbeits- und Versicherungsrecht zu unterstützen.

Kontakt
Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB
Maximilian Wittig
Domsheide 3
28195 Bremen
0421- 336231-0
0421-336231-50
[email protected]
www.ra-wittig.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Recent Posts

Comments are closed.