• 25. April 2024

WIRTSCHAFTSBETRUG und JUSTIZVERSAGEN Wie deutsche Verlage Auflagen manipulieren und Gerichtsurteile Falsche bestrafen

ByFreier Journalist

Jun 10, 2017
WIRTSCHAFTSBETRUG 
und JUSTIZVERSAGEN    Wie deutsche Verlage Auflagen manipulieren und Gerichtsurteile Falsche bestrafen


Ich kann Ihnen dieses Enthüllungsbuch empfehlen, denn niemand hat bisher tatsächliche Ereignisse, also Geschehnisse mit einem realen Hintergrund, so plastisch beschrieben, und in einem Buch wiedergegeben.
Es war ein Beginn aus kleinsten Verhältnissen und innerhalb weniger Jahre der Aufstieg zum größten Direktmarketing-Unternehmen in Deutschland.
Der später sich anschließende tiefe Fall, mit zweimaliger Festnahme und Untersuchungshaft, sowie der Verurteilung zu 57-monatiger Strafhaft, wird in einer Ausführlichkeit beschrieben, die bisher einmalig ist. 
Das Unternehmen, das einer der Auslöser für diesen tiefen Fall war, kam fast ungeschoren davon. Da spielte Geld keine Rolle, denn mit viel Geld kann man sogar die Justiz besänftigen.
 
Teile den Beitrag mit Freunden

http://www.news4press.com/News/Rubrik.asp weiter lesen

Booking.com