WIRTSCHAFTSBETRUG und JUSTIZVERSAGEN   Wie deutsche Verlage Auflagen manipulieren und Gerichtsurteile Falsche bestrafen   Dieses Enthüllungsbuch beruht auf tatsächlichen Ereignissen und gibt die ungeschminkte Darstellung der Wirklichkeit wieder, es ist spannend und passt genau in die heutige Zeit!

WIRTSCHAFTSBETRUG und JUSTIZVERSAGEN 
  
Wie deutsche Verlage Auflagen manipulieren und Gerichtsurteile Falsche bestrafen 
  

Dieses Enthüllungsbuch beruht auf tatsächlichen Ereignissen und gibt die ungeschminkte Darstellung der Wirklichkeit wieder, es ist spannend und passt genau in die heutige Zeit! WIRTSCHAFTSBETRUG und JUSTIZVERSAGEN   Wie deutsche Verlage Auflagen manipulieren und Gerichtsurteile Falsche bestrafen Dieses Enthüllungsbuch beruht auf tatsächlichen Ereignissen und gibt die ungeschminkte Darstellung der Wirklichkeit wieder, es ist spannend und passt genau in die heutige Zeit! Unter dem Pseudonym Thorsten Lerbach habe ich im Rahmen einer Autobiographie meine erschreckenden Erfahrungen im Bereich von Wirtschaftskriminalität und skandalösem Justizversagen anschaulich beschrieben.

Share this post:

Recent Posts

Comments are closed.