• 24. April 2024

VDRPack.de bietet spezielle Styroporboxen für Torten u. Kuchen

ByPressemitteilungen

Jul 27, 2015

Rechtzeitig zur warmen Jahreszeit! Thermoboxen für gekühlte Torten und Schokoladenkunstwerke!

VDRPack.de bietet spezielle Styroporboxen für Torten u. Kuchen

Onlineshop www.vdrpack.de

Die Kühlung von temperaturempfindlichen Waren während des Transportes, stellt immer mehr Hersteller und Händler vor große Probleme. Nicht ausreichend gekühlte Produkte werden unbrauchbar und müssen anschließend vernichtet werden. Dies gilt es zu vermeiden! Bei Torten und Schokoladenprodukten kommt neben dem temperaturkritischen Aspekt noch der benötigte Transportschutz auf den Tisch.

Hier bietet VDRPack.de nun eine geeignete Lösungen mit speziellen Styropor-Systemboxen an, welche die empfindlichen Waren vor der Außenwärme schützten und gleichzeitig einen hochwertigen Transportschutz darstellten. Die Tortenboxen sind u.a. auch für den Transport von besonders empfindlichen mehrstöckigen Torten geeignet bzw. wurden extra hierfür entwickelt.

VDRPack.de bietet mittlerweile für diverse Produkte entsprechende Verpackungs- u. Thermolösungen an, wie z.B. Tortenboxen, Kuchenboxen, hochwertige Thermoboxen, Transportboxen, Räucherfischkisten, Frischfischkisten, Lachsboxen und geeignete Styroporboxen für den Versand von temperaturpflichtigen Laborproben und Blutprodukten. Weiter werden auch spezielle Industrielösungen angeboten, welche nach der Bemaßung einer Europalette konzipiert wurden. Die Halbpalettenboxen mit einem Grundmaß von 80x60x30cm können mit zwei Einheiten eine komplette Europalette abdecken. Durch einen verfügbaren Rahmen können diese Styroporboxen zudem auch beliebig aufgestockt werden. Ein intelligentes Verpackungssystem für Logistiker, Kurierdienste und Lebensmittelproduzenten, insbesondere für Langzeittransporte von kühlpflichtigen Waren!

Miriam von der Ruhr – Verpackungen ist ein junges Unternehmen, welches Verpackungen für den Transport von temperaturempfindlichen Waren, wie z.B. Lebenmitteln oder pharmazeutischen Produkten anbietet.
Wir bieten eine qualifizierte Beratung und einen Erfahrungsschatz von über 10 Jahren im Bereich \\\\\\\\\\\\\\\“Thermo-Transportlösungen\\\\\\\\\\\\\\\“.

Kontakt
Miriam von der Ruhr – Verpackungen
Miriam von der Ruhr
Hasenacker 4
51069 Köln
0221-960289-45
[email protected]
http://www.vdrpack.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com