• 25. April 2024

Uwe Bendel – über zweieinhalb Jahrzehnte haben uns vieles gelehrt und wir lernen immer noch

ByDr. Uwe Müller

Dez 29, 2017
Uwe Bendel – über zweieinhalb Jahrzehnte haben uns vieles gelehrt und wir lernen immer nochManchmal kann man den Eindruck gewinnen, dass sich jeder Pflegedienst im Marketing auf die Fahne geschrieben hat, den Menschen in den Mittelpunkt seines Handels zu rücken. Doch einige vergessen dabei, dass es nur ein Kriterium gibt, das darüber entscheidet, wie wahr diese Aussage im Einzelnen ist: die Zufriedenheit derer, die im Mittelpunkt stehen sollen. Sind sie es tatsächlich? Täglich und ganzheitlich? Oder nur dann, wenn es an die Abrechnung oder die Dokumentation geht? Dem Pflegedienst Bendel wird hier von seinen Kunden ein ausgesprochen gutes Zeugnis ausgestellt.
Teile den Beitrag mit Freunden

http://www.news4press.com/News/Rubrik.asp weiter lesen

Booking.com