• 28. März 2024

TONI DRESS DAMENMODEN GMBH erwirbt HARALD GLÖÖCKLER-Lizenz

ByPressemitteilungen

Apr 15, 2015

Star-Couturier HARALD GLÖÖCKLER und TONI DRESS arbeiten seit dem 1.4.2015 zusammen.

TONI DRESS DAMENMODEN GMBH erwirbt HARALD GLÖÖCKLER-Lizenz

Harald Glööckler International GmbH

Der extravagante Star-Couturier HARALD GLÖÖCKLER entwirft für die im oberfränkischen Forchheim ansässige Firma TONI DRESS DAMENMODEN GMBH die exklusive Premium-Hosen-Kollektion „GLÖÖCKLER Relaxed by TONI“. Diese Kollektion wird erstmals am 7. Juli 2015 auf der Messe „PANORAMA Fashion Fair“ in Berlin präsentiert und ist dann ab November im Handel erhältlich.

„Die TONI DRESS DAMENMODEN GMBH kann auf eine bis weit ins 19. Jahrhundert zurückgehende Tradition blicken und präsentiert mit ihren Marken TONI und Relaxed by TONI genau das, wofür auch HARALD GLÖÖCKLER steht – schicke, moderne Mode zu bezahlbaren Preisen. Da muss man sich eigentlich nicht fragen, warum Herr GLÖÖCKLER für Relaxed by TONI designt, sondern warum erst jetzt! Die Damenwelt darf jedenfalls schon auf die Entwürfe gespannt sein“, so der internationale Stardesigner zur Zusammenarbeit.

„Trotz unserer sehr langen Tradition ist die Zusammenarbeit mit einem international bekannten und erfolgreichen Designer wie HARALD GLÖÖCKLER bei weitem nicht alltäglich. Schon in den Vorgesprächen hat sich gezeigt, was für eine ungeheure Energie und Inspiration in ihm steckt. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf die Präsentation der Kollektion im Juli“, kommentiert Marion Dierks, Geschäftsführerin der TONI DRESS DAMENMODEN GMBH, die Kooperation mit HARALD GLÖÖCKLER.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com und http://www.haraldgloeoecklerstore.com abrufbar. Nähere Informationen zur TONI DRESS DAMENMODEN GMBH sind unter http://www.toni-fashion.de zu finden.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 243 Wörter, 1.791 Zeichen mit Leerzeichen

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
[email protected]
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
[email protected]
http://www.pr4you.de

Teile den Beitrag mit Freunden