• 29. März 2024

TNT Express entscheidet sich für CPQ-Angebotssystem von CallidusCloud

ByPressemitteilungen

Sep 17, 2015

Lösung für Produktkonfiguration, Preiskalkulation und Angebotserstellung unterstützt als vorkonfiguriertes System die Anforderung von TNT zur Umsatzbeschleunigung, Geschäftstransformation und Kosteneffizienz

TNT Express entscheidet sich für CPQ-Angebotssystem von CallidusCloud

(Mynewsdesk) DUBLIN, CA — (Marketwired) — 09/16/15 — TNT Express, einer der weltweit größten Expressdienstleister, entschied sich für CallidusCloud CPQ (Configure, Price, Quote) zur schnelleren Erstellung von Kostenvoranschlägen. Dies gab heute CallidusCloud (NASDAQ: CALD) bekannt, ein international führender Anbieter von cloudbasierten Vertriebs-, Marketing-, Lern- und Customer-Experience-Lösungen, bekannt. Der Vertrag wurde im dritten Quartal 2015 unterzeichnet.

TNT Express transportiert täglich fast 1 Million Sendungen – von Paketen und Dokumenten bis hin zu palettierten Gütern. TNT Express wird mithilfe von CallidusCloud CPQ die Erstellung von Preisangeboten für die Kunden deutlich beschleunigen und zugleich die Anzahl von Angeboten steigern, die Vertriebsmitarbeiter generieren können.

Die Entscheidung für CPQ ist Bestandteil der Strategie von TNT Express, seine Geschäftsprozesse neu zu gestalten und zu vereinfachen, und CallidusCloud hatte die gewünschte, bereits fertige Lösung hierzu, wodurch zudem Implementierungskosten gesenkt werden konnten.

„Unternehmen wie TNT Express benötigen Lösungen, um ihrem Vertriebspersonal vereinfachte Angebotsverfahren bereitstellen zu können, da diese Mitarbeiter oft komplexe Kombinationen von Produkten und Dienstleistungen verkaufen müssen“, erklärte Jimmy Duan, Technologievorstand von CallidusCloud. „Ein manueller Ansatz ist zu zeitaufwendig und fehlerbehaftet und kann zu unzufriedenen Kunden und entgangenen Geschäften führen. Mithilfe von CPQ können nicht nur Geschäfte schneller abgeschlossen und die Kundenzufriedenheit gesichert, sondern auch die Produktivität der Vertriebsmitarbeiter gesteigert werden. Einige der Kunden berichten davon, dass ihre Vertriebsmitarbeiter mit CallidusCloud CPQ nun das Zehnfache an Angeboten erstellen, die sie früher manuell gemacht haben.“

TNT Express wird CallidusCloud CPQ für über 5000 Benutzer einführen.

Über CallidusCloud Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD) ist unter seinem Firmennamen CallidusCloud(R) der international führende Anbieter von cloudbasierten Vertriebs-, Marketing-, Lern- und Customer-Experience-Lösungen. CallidusCloud ermöglicht es den Unternehmen, die Vertriebsleistung zu beschleunigen und zu optimieren, indem seine umfassende Suite mit Lösungen zum Einsatz kommt, die vielversprechende Leads identifizieren, eine passende Verteilung von Regionen und Quoten gewährleisten, Vertriebsteams unterstützen, die Konfigurierung von Preisangeboten automatisieren und die Festlegung von Vertriebsprovisionen rationalisieren — und damit größere und schnellere Geschäftsabschlüsse fördern. Über 4.000 führende Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen verlassen sich auf CallidusCloud, um umsatzsteigernde Prozesse zu optimieren, mehr Geschäfte zum Abschluss zu bringen und in Rekordzeit mehr Geld zu verdienen.

(C)2015 Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus, Callidus Software, das Callidus Software-Logo, CallidusCloud, das CallidusCloud-Logo, Clicktools, SURVE, syncfrog, TrueComp Manager, ActekSoft, ACom3, iCentera, Webcom, Litmos, das Litmos-Logo, LeadFormix, Rapid Intake, 6FigureJobs und LeadRocket sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Callidus Software Inc.

Pressekontakt:
Chris Bucholtz
CallidusCloud
925-251-2200
[email protected]

=== TNT Express entscheidet sich für CPQ-Angebotssystem von CallidusCloud (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/z6r6wm

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/tnt-express-entscheidet-sich-fuer-cpq-angebotssystem-von-calliduscloud

Kontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

[email protected]
http://www.marketwire.com

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com