• 28. März 2024

Tattoo-Foum.info die neue Tattoo Community für die Szene

ByPressemitteilungen

Feb 9, 2015

Tattoo-Forum.info ist die neue Tattoo und Piercing Community. Wir berichten aus der Tattoo Szene für die Tattoo Szene. Für deine offenen Fragen kannst du gerne unser Tattoo Forum nutzten.

Tattoo-Foum.info die neue Tattoo Community für die Szene

Tattoo-Forum.info Logo

Das neue Start-Up von Tattoo-forum.info beschäftigt sich mit der Tattoo und Piercing Szene in Deutschland. Berichtet wird über alle Themen die sich um Tattoos und Piercings drehen.

In der Kategorie Tattoo Events findet ihr einen Veranstalltungskalender zu allen Tattoo Conventions. Dort stellen wie euch die einzelnen Tattoo Events vor und geben euch viele Informationen. Angefangen beim Veranstalter über Ticket Preise und einen Ablaufplan bis hin zur Adresse und einem Routenplaner steht alles bereit.

Ganz besonderst stolz sind wir auf unser Tattoo Forum . In vielen verschieden Kategorien werden hier Fragen rund um die Themen Tattoo´s und Piercing´s gestellt und beantwortet. Egal ob du ein Tattoo Neuling bist oder schon viele Tattoos hast und anderen helfen kannst. Im Tattoo Forum bist du uns sehr Willkommen und wir würden uns sehr freuen deine Fragen zu beantworten zu dürfen. Aufgeteilt ist das Tattoo Forum in 4 einzelne Bereiche. Der erste Bereich ist das Tattoo Forum. In zweiten findest du das Piercing Forum. Die zwei anderen kleinen Bereiche sind der Kleinanzeigenmarkt und die Tattoo Community.

Doch damit ist noch lange nicht Schluss. Bei uns hast du die Möglichkeit dein Tattoo Bild bewerten zu lassen und auch du kannst andere Tattoo Bilder bewerten. Sende uns dazu einfach eine Mail oder melde dich kostenlos an. In der Kategorie Tattoo Sprüche stellen wir dir die besten Tattoo Sprüche sortiert nach Sprachen zur Verfügung.

In der Planung sind noch ein Tattoo Wiki ein Tattoo Studio Bereich und ein Tattoo Pflege Bereich. Im Tattoo Wiki möchten wir dir gerne Fachbegriffe aus der Tattoo Szene erklären. Der Bereich für die Tattoo Studio´s ist schon in Planung. Dort möchten wir ein Verzeichnis und Bewertungsportal für Tattoo Studios einrichten. Im Pflege Bereich möchten wir dir genaue Anleitungen und Hinweise zur Behandlung von neuen Tattoo´s an die Hand geben.

Tattoo-Forum.info ist die neue Tattoo und Piercing Community. Wir berichten aus der Tattoo Szene für die Tattoo Szene. In unserem Event Kalender findest du alle Tattoo Conventions. Für deine offenen Fragen kannst du gerne unser Tattoo Forum nutzten.

Firmenkontakt
Tattoo-Forum.info
Daniel Weilert
Rue Stone 8G3
7010 SHAPE
+32 488995931
[email protected]
http://www.tattoo-forum.info/

Pressekontakt
Tattoo Forum
Daniel Weilert
Rue Stone 8G3
7010 SHAPE
+32488995931
[email protected]
http://www.tattoo-forum.info

Teile den Beitrag mit Freunden