• 20. April 2024

TAP Desktop Solutions zum wiederholten Mal „Best Performing Partner“ von Matrix42

ByPressemitteilungen

Feb 9, 2015

NETGO GmbH wird mit erstmals ausgelobtem ShootingStar-Award ausgezeichnet

TAP Desktop Solutions zum wiederholten Mal "Best Performing Partner" von Matrix42

Mit Abstand hat sich auch im zurückliegenden Jahr die TAP Desktop Solutions GmbH als „Best Performing Partner“ der Matrix42 gezeigt. Damit baut das TAP-Team um Geschäftsführer Michael Krause seine Position als exzellenter Channelpartner weiter aus. Den Award „Matrix42 Partner ShootingStar“ erhielt das IT-Systemhaus NETGO GmbH für seine außerordentlichen Channelumsätze.

„Wir sind stolz, bereits zum 6. Mal die Auszeichnung von Matrix42 entgegennehmen zu dürfen“, freut sich Michael Krause. „Dieser Titel belegt, dass Kundenzufriedenheit und Kontinuität die Grundlage eines jeden Erfolgs sind. Gratulieren möchte ich vor allem meinem Team, dessen Engagement maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass die Matrix42 Produkte bei unseren Kunden auf so großen Zuspruch stoßen.“ Neben einer wiederholt deutlichen Umsatzsteigerung sowohl im Neu- als auch Bestandskunden-Umfeld, gelang es Matrix42 gemeinsam mit TAP einen weltweiten Vertrag mit einem führenden Automobil-Zulieferer abzuschließen; dieser Kunde wird durch TAP Consultants an allen Standorten weltweit beraten und unterstützt.

NETGO startet durch
Erstmals verlieh Matrix42 in diesem Jahr den „Matrix42 ShootingStar“Award“. Er ging an die NETGO GmbH, ein IT-Systemhaus aus dem Münsterland, das mit seinen 60 Mitarbeitern vor allem kleine und mittelständische Unternehmen betreut. Dirk Hockerts, Director Channel & Alliances Matrix42 gratuliert den Geschäftsführern Benedikt Kisner und Patrick Kruse: „Der von NETGO erzielte Lizenzumsatz ist für einen neuen Partner sehr außergewöhnlich und nur mit einem hochmotivierten Team möglich. Das ist einzigartig und macht Lust auf mehr! Deshalb freuen wir uns schon jetzt auf viele gemeinsame Projekte in 2015 und danach.“

„Wir haben von Anfang an gewusst, dass das Portfolio von Matrix42 wichtige Lösungen für unsere Kunden zu bieten hat“, sagt Benedikt Kisner. „Dass wir allerdings schon im ersten Jahr derartig attraktive Projekte erfolgreich umsetzen konnten, hat uns doch überrascht. Dieser erfolgreiche Einstieg als Matrix42-Partner ist uns Motivation genug, auch zukünftig alles zu geben, um unseren Kunden rund um die Matrix42-Produkte die bestmöglichen Lösungen und Services zu bieten.“

Channel als Grundlage des Erfolgs
Jedes Jahr verleiht Matrix42 den „Best Performing Partner of the Year“ Award und möchte damit den Channelpartnern für deren Einsatz danken. Ausgezeichnet werden diejenigen Partner, denen es gelungen ist, überdurchschnittliche Leistungen bei Lizenzumsatz, Wachstum und in Bezug auf einzelne Kundenprojekte zu bringen. Seit 2014 wird zudem der „Matrix42 ShootingStar“ Award verliehen und zwar an neue Partner, die mit einem außergewöhnlichen Engagement und Umsatzergebnis starten.

„Jede Partnerschaft gibt uns überaus wichtiges Feedback zur Akzeptanz unserer Produkte und Lösungen“, sagt Dirk Hockerts. „Eine erfolgreiche Kooperation mit unseren Partnern ist die Basis einer nachhaltigen Marktpräsenz. Ohne sie wären das Wachstum und der stetige Erfolg von Matrix42 so nicht möglich.“

Über Matrix42
Matrix42 ist einer der Top-Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement. Unter dem Motto „Smarter Workspace Better Life“ bietet das Unternehmen zukunftsorientierte Lösungen für moderne Arbeitsumgebungen. Mehr als 3.000 Kunden – darunter BMW, Infineon und Carl Zeiss – verwalten mit den Workspace Management Lösungen von Matrix42 über 3 Millionen Arbeitsplätze weltweit.
Matrix42 ist in sechs Ländern erfolgreich aktiv – Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Großbritannien und Schweden. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Frankfurt/Main. Das 1992 gegründete Unternehmen gehört seit 2008 zur Asseco Gruppe, einem der größten europäischen Software Anbieter.
Die Produkte und Lösungen der Matrix42 sind darauf ausgerichtet, moderne Arbeitsumgebungen – physische, virtuelle oder mobile Arbeitsbereiche – einfach und effizient bereit zu stellen und zu verwalten.
Matrix42 fokussiert auf Anwenderorientierung, Automatisierung und Prozessoptimierung. Mit den Lösungen des Unternehmens werden sowohl die Anforderungen moderner Mitarbeiter in Unternehmen, die ortsungebunden und mit verschiedensten Endgeräten arbeiten wollen, als auch der IT-Organisation und des Unternehmens selbst optimal erfüllt.
Matrix42 bietet seine Lösungen branchenübergreifend Organisationen an, die Wert auf ein zukunftsorientiertes und effizientes Arbeitsplatzmanagement legen. Dabei arbeitet das Unternehmen auch erfolgreich mit Partnern zusammen, die die Matrix42 Kunden vor Ort beraten und betreuen; zu den führenden Partnern zählen TAP Desktop Solutions GmbH, Consulting4IT GmbH und DSP IT Service GmbH.

Weitere Informationen unter
http://www.matrix42.com
http://www.matrix42.de
http://www.matrix42.ch

Firmenkontakt
Matrix42 AG
Janine Ege
Elbinger Straße 7
60487 Frankfurt/Main
+49 (0) 6102 8160
[email protected]
http://www.matrix42.com

Pressekontakt
Matrix42
Janine Ege
Elbinger Straße 7
60487 Frankfurt/Main
+49 6102 816 237
[email protected]
http://www.matrix42.com

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com