• 18. April 2024

Start der Charity Auktion Ein Herz für Kinder im Hotel Berlin, Berlin initiiert von Carsten Spengemann und Oliver Mengelberg

Start der Charity Auktion Ein Herz für Kinder im Hotel Berlin, Berlin initiiert von Carsten Spengemann und Oliver Mengelberg Am Freitag, den 27.11.2015 wurde die Charity Auktion zugunsten der Hilfsorganisation BILD hilft e.V. Ein Herz für Kinder im Rahmen einer Pressekonferenz eingeläutet. Ein ganz besonderes Highlight dieser Spendenauktion, die am 05.12. auch im ZDF zu sehen ist, stellt ein zum Aquarium umgebauter MINI dar – ein absolutes Unikat. Entsprungen ist dieses kreative Einzelstück der Fantasie Carsten Spengemanns. Bis zum 14.12. wird es nun im Hotel Berlin, Berlin zu bestaunen sein.
Teile den Beitrag mit Freunden

http://www.news4press.com/News/Rubrik.asp weiter lesen

Booking.com