Schutzfolie fürs iPhone 5 – notwendig?

Kredit ohne Schufa ani

Schutzfolie fürs iPhone 5 - notwendig?

(Mynewsdesk) Warum eine Schutzfolie für dein iPhone 5 notwendig ist?

Das iPhone 5 basiert auf einer einfachen Überzeugung. Das iPhone 5 soll mehr sein als die Summe seiner Features. Es soll einfach, schön und magisch sein.

„Es ist ein Juwel“ – so wurde das iPhone 5 von Phil Schiller bei der Präsentation vor ein paar Jahren vorgestellt.

Das iPhone 5 ist dünn und hochwertig. Und mit der perfekten Anordnung der Rundungen und Linien einfach nur wunderschön.

Wie ihr bestimmt raushören könnt, habe ich ein iPhone 5. Mein weißes Juwel. Für mich persönlich das schönste Smartphone, das je auf den Markt gekommen ist.

Mittlerweile nutze ich es schon über drei Jahre und man sieht die Spuren des Alltags deutlich, trotzt Sorgfalt.

Da alle Schutzfolien – vor GLAZ – überhaupt nichts getaugt haben, habe ich lieber darauf verzichtet.

Kleiner Exkurs: Den schlimmsten Handyschaden hatte ich mit meinem iPhone 4. Ich hatte damals das Handy in meine Bauchtasche der Kapuzenjacke gesteckt. Als ich ins Auto stieg, ist mir nicht aufgefallen, dass es zwischen Fahrertür und Sitz gerutscht ist. Als ich nach einer kurzen Fahrt die Tür aufmachte, rumste mein iPhone 4 mitten auf das Steinpflaster. Und da wars geschehen. Ich hatte Glück im Unglück, denn das iPhone 4 ist auf der Rückseite gelandet, die aus Glas war. Demensprechend hat es dann auch ausgesehen. Nicht auszudenken, wenn es auf dem Display gelandet wäre.

Mittlerweile nutze ich die Schutzfolie von GLAZ auf meinem iPhone 5. Da schockt mich der Gedanke an Glasbruch nicht mehr ganz so sehr. Immerhin ist mein Display, dank der Schutzfolie von GLAZ, geschützt.

Und noch einen positiven Effekt hat die Displayschutzfolie von GLAZ. Ich hatte auf meinem Display hässliche Mikrokratzer, welche bei ausgeschaltetem Display deutlich zu sehen waren. Nachdem ich den Displayschutz angebracht habe, was dank des Applikators sehr einfach ist, sieht mein Display wieder wie neu aus.

FAZIT:

So schön das iPhone 5 in seiner Eleganz auch sein mag, sie bewahrt es nicht vor Kratzern und Stürzen. Besonders das Display sollte mit einer hochwertigen Schutzfolie versehen werden. Mit dem Displayschutz von GLAZ kannst du nichts falsch machen. Im Gegenteil! Du bewahrst nicht nur das Display vor Schäden, du sicherst auch den Widerverkaufswert deines iPhones.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im GLAZ-Displayschutz .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/0bukwf

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wissenschaft/schutzfolie-fuers-iphone-5-notwendig-20416

GLAZ Displayschutz ist eine Lifestyle-Marke auf höchstem Qualitätsniveau. Das Schutzglas sichert Ihre Apple Produkte und überzeugt durch hohe Lichtdurchlässigkeit, brillante Farbtreue und kristallklare HD-Qualität. Ultradünn und superhart ist GLAZ wie ein unsichtbarer Schutzschild, um Ihr iPhone oder iPad so sicher wie möglich zu machen. Der Online-Shop bietet Schutzgläser, Cases für alle gängigen Apple-Modelle und bildet die perfekte Einheit zwischen vollkommenem Design und vollendeter Sicherheit.

Kontakt
GLAZ-Displayschutz
Heinrich Eigenseher
Stresemannstrasse 3
55218 Ingelheim am Rhein
06132-441636
[email protected]
http://shortpr.com/0bukwf

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Recent Posts

Comments are closed.