Right Point gewinnt Ratiodata als neuen Kunden

Kredit ohne Schufa ani

Ratiodata optimiert Beziehungsmanagement mit POINTMAN.4S

Berlin / Münster, 8. Juli 2015. Die Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH, eine Gesellschaft der Unternehmensgruppe Fiducia & GAD IT AG, führt das Produkt POINTMAN.4S der Firma Right Point IT GmbH flächendeckend im Vertrieb ein. Damit will das Systemhaus und IT-Dienstleister die positiven Effekte aus einem systematischen Beziehungsmanagement erfolgreich und nachhaltig im Vertrieb nutzen.

Die Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH ist durch ein umfangreiches Produkt- und Serviceportfolio fortlaufend mit komplexen B2B-Vertriebsprozessen konfrontiert. Diese werden mit POINTMAN.4S visualisiert, fortlaufend analysiert und bewertet. Dies ermöglicht es der Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH, das Beziehungsmanagement und die Interessentenbetreuung im B2B-Vertrieb zu verbessern.

Die zunehmende Komplexität gerade in der Akquise neuer Kunden und Aufträge erfordert innovative Ansätze, um weiterhin nachhaltig erfolgreich zu sein. Ein Baustein dabei ist das strategische Management von Beziehungen im Vertrieb. Genau an dieser Stelle unterstützt POINTMAN.4S den Vertrieb auf eine neue Art und Weise und ergänzt die bestehenden Strukturen wie das CRM.

“POINTMAN.4S schließt eine Lücke in unserer bisherigen Vertriebsarbeit und unterstützt uns künftig in der Planung, der Umsetzung und der Steuerung unserer Vertriebsprozesse”, sagt Patrick Zander, Leiter Scan- & Dokumenten-Services bei Ratiodata.

“Wir freuen uns, die Ratiodata als Kunde gewonnen zu haben und noch mehr, dass POINTMAN.4S auf sämtlichen Ebenen, von der Geschäftsleitung bis zum Vertriebsmitarbeiter, eingesetzt wird”, sagt David Ender Geschäftsführer der Right Point IT GmbH.

Über die Right Point IT GmbH:

Right Point ist ein Anfang 2014 gegründetes Unternehmen aus Berlin, in dem sich Vertriebs-, Projekt- und Entwicklungskompetenz zusammengefunden hat. Es verfolgt das Ziel, Unternehmen bei der Vertriebsarbeit im B-to-B-Bereich mit Softwarelösungen zu unterstützen – insbesondere dort, wo sie mit komplexen, langwierigen und preisintensiven Vertriebsprozessen konfrontiert sind. Das Ziel ist, mit den eigenen Produkten die Vertriebsarbeit ihrer Kunden nachhaltig erfolgreicher zu machen.

Weitere Informationen: www.rightpoint.de

Ihre Redaktionskontakte:

Right Point IT GmbH
David Ender
Storkower Straße 158
D-10407 Berlin
Telefon: +49 30 – 39 93 87 36
E-Mail: presse(at)rightpoint[dot]de
www.rightpoint.de

Über die Ratiodata:

Eine Gesellschaft der Unternehmensgruppe Fiducia & GAD IT AG

Die Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH zählt mit mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von über 200 Mio. Euro zu den großen Systemhäusern und IT-Dienstleistern in Deutschland. Zum Leistungsspektrum gehören professionelle Dienstleistungen in den Bereichen IT-Systemhaus, Scan- & Dokumenten-Services, Personal-Systeme & Services und Speziallösungen.

Firmenkontakt
Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH
Brigitte Ferber
Gustav-Stresemann-Weg 29
48155 Münster
0251 7000-3449
0251 7000-3612
[email protected]
http://www.ratiodata.de

Pressekontakt
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
0451 88199-12
0451 88199-29
[email protected]
http://www.goodnews.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.