Reza Malek übernimmt Anfang 2016 als Geschäftsführer bei uniquedigital

Kredit ohne Schufa ani

Reza Malek übernimmt Anfang 2016 als Geschäftsführer bei uniquedigital

(Mynewsdesk) Managementwechsel bei uniquedigital GmbH : Reza Malek, seit 2011 Geschäftsführer von [email protected], übernimmt Anfang 2016 die Geschäftsführung der Hamburger Tochter der SYZYGY-Gruppe. Der langjährige Geschäftsführer Thomas Kabke verlässt die Agentur, die zu den führenden Anbietern für Performance Marketing und Digital Media in Deutschland und Großbritannien gehört, auf eigenen Wunsch.

Mit Reza Malek konnte die stark expandierende SYZYGY-Gruppe einen Top-Digital-Manager für sich gewinnen. Malek führt seit Anfang 2011 die Düsseldorfer Agentur [email protected] Zuvor war er bei der Schwesterfirma Quisma tätig. Weitere Stationen des aus Hamburg stammenden Agenturmanagers waren eprofessional und die AOL-Tochter Advertising.com. Zu seinen Kunden gehören etwa Sage, IBM und Jako-o.

„Wir bedanken uns für die tolle Arbeit bei Thomas Kabke und wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft. Mit Reza Malek konnten wir einen sehr erfahrenen Agenturmanager für uns gewinnen, der extrem gut vernetzt ist, sehr erfolgreich Unternehmen entwickelte und eine starke Führungspersönlichkeit mitbringt. Auch kulturell ist er eine Bereicherung für uns“, kommentiert James Briscoe, Chief Media Officer von SYZYGY und in seiner Funktion verantwortlich für die internationale uniquedigital-Gruppe.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/pe69b1

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/telefonie/reza-malek-uebernimmt-anfang-2016-als-geschaeftsfuehrer-bei-uniquedigital-83978

Die uniquedigital GmbH: http://www.uniquedigital.de/ gehört zu den führenden Agenturen für Performance Marketing und Digital Media in Deutschland, Großbritannien und den USA und betreut Billings von deutlich über 100 Mio. p.a. Schwerpunkte sind Cross-Channel-Advertising, Social Media- und Display Advertising, Suchmaschinen- und Affiliate Marketing sowie Digital Analytics. uniquedigital ist Teil der internationalen SYZYGY Gruppe und betreut einige der größten Online-Werbetreibenden, darunter Avis, Barclaycard, comdirect, Commerzbank, OTTO, Techniker Krankenkasse, Samsung und Dr. Oetker.

Kontakt
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
0 61 72 / 94 88 252
[email protected]
http://shortpr.com/pe69b1

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.