• 28. März 2024

Relaunch der 0711-Netz Website mit Responsive Design Tester

ByPressemitteilungen

Mai 28, 2015

Neue Website der Internet-Agentur aus Stuttgart und München ist online

Relaunch der 0711-Netz Website mit Responsive Design Tester

Neue Website der Internet-Agentur 0711-Netz

Die neue 0711-Netz Website geht nach einigen Monaten der Entwicklung und Umsetzung online. Sie enthält verschiedene Bereiche:

Der Bereich Internet-Agentur erklärt die Strategie vom marketingorientierten Internet. Vorgestellt werden die 0711-Netz Dienstleistungen wie z.B. Website-Erstellung in Responsive Design mit WordPress oder Worldsoft, Online-Shops mit Shopware, Oxid oder Worldsoft, Suchmaschinen-Optimierung, Google AdWords, Social Media Kampagnen und E-Mail Marketing.

Im Bereich Internet-Marketing-College werden das Schulungskonzept, die Ausbildungen, Seminare und das Einzelcoaching vorgestellt.

Der Thomas Issler Bereich liefert ein kurzes Portrait vom Speaker und Trainer.

Ein grosser Schwerpunkt wurde auf den Ausbau der Service Bereiche gelegt. Es gibt ein kostenloses Internet-Marketing Handbuch zum Download, Anfahrtspläne zu den 0711-Netz Büros in Stuttgart und München, einen Blog mit aktuellen News und einen Newsletter. Als ganz besonderes Tool wurde ein Responsive Design Tester erstellt. Man gibt eine URL ein und schon sieht man wie eine Website in vier verschiedenen Ausgabegeräten aussieht.

Den Responsive Design Tester findet man unter:
http://www.0711-netz.eu/responsive-design-tester

Thomas Issler ist seit mehr als 14 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.

Kontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
[email protected]
http://www.0711-netz.de

Teile den Beitrag mit Freunden