• 29. März 2024

Outsourcing im Sanitätshaus

ByPressemitteilungen

Sep 3, 2015

Logistik 3.0 sichert Zukunft

Outsourcing im Sanitätshaus

Auch der Transport eines schweren Elektrorollstuhls stellt für dogloc kein Problem dar. (Bildquelle: MEYRA // meyra.de)

„Sanitätshäuser, die moderne und effiziente Logistik nutzen, verschaffen sich starke Vorteile gegenüber ihren Mitbewerbern.“ Diese ebenso provokante wie motivierende Aussage stammt von Olaf Glowacz. Der Experte für Logistik im Sanitätsbereich muss es wissen, steht er doch mit doclog einem der führenden Markenlogistiker im Gesundheitswesen vor. Glowacz gilt als intimer Branchenkenner. Er gibt im 1. Branchenbrief Health Care Logistik ( Ausgabe 1, September 2015) wertvolle Informationen, Tipps und legt Fakten offen.

Bild: Modell Nemo mit freundlicher Genehmigung der Fa. MEYRA
Autor: Peter Laaks
Quelle: dogloc Branchenbrief

Logistik für Sanitätshäuser bundesweit optimal steuern. Mit doclog. Interne Zeiterparnis durch ausgelagerte Auftragsabwicklung. Effizientes und zuverlässiges Tracking Ihrer Aufträge – bundesweit. Lückenlose Dokumentation. doclog unterstützt Sanitätshäuser und Unternehmen bei der Abholung und Umlagerung von Hilfsmitteln und Reha-Technik (MIP, ZHP, DHP, CURA). Ziel: unnötige Transporte vermeiden und positive Mitnahmeeffekte erzielen. Für eine optimierte Wiedereinsatzrate und eine minimierte Neuanschaffung von Hilfsmitteln.

Firmenkontakt
doclog health care logistic GmbH
O Glowacz
Am Bürohochhaus 2
14478 Potsdam
+49 (0)178 1312813
[email protected]
http://www.doclog.de

Pressekontakt
pressebüro laaks
Peter Laaks
Kieler Str. 11
45145 Essen
020150733454
-56
[email protected]
http://www.pressebuero-laaks.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com