OKI expandiert mit api als zusätzlichem Distributor

Kredit ohne Schufa ani

Die Aachener api Computerhandels GmbH freut sich auf eine erfolgreiche gemeinsame Partnerschaft mit dem Druckerspezialisten

OKI expandiert mit api als zusätzlichem Distributor

Michael Goltz, Senior Manager Distribution bei OKI, begrüßt api als neuen Distributor

Düsseldorf, 2. Juli 2015. Seit Anfang Juni gehört die renommierte api Computerhandels GmbH zu den Distributoren der OKI Systems (Deutschland) GmbH. Die Partnerschaft zwischen api und OKI umfasst die gesamte Palette der OKI Drucklösungen und Supplies.

Mit api hat OKI einen weiteren, sehr erfahrenen IT-Distributor an Bord. Seit über 20 Jahren betreut api rund 10.000 Fach- und Großhandelskunden sowie Industrieunternehmen der IT-Branche. Neben OKI hat api rund 370 weitere namhafte Hersteller mit insgesamt stattlichen 48.000 Produkten unter seiner Obhut.

„Durch die Partnerschaft mit api können wir unseren Distributionskanal weiter ausbauen“, kommentiert Michael Goltz, Senior Manager Distribution bei OKI. „Bei api überzeugt uns vor allem die Händlernähe. Denn obgleich api zu den Großen der Branche gehört, verlieren sie nie den Händler aus den Augen. Das ist uns wichtig, denn der Fokus auf unsere Fachhändler ist essenziell für unser Geschäft.“
OKI vertreibt seine professionellen Drucklösungen und Smart Managed Document Solutions ausschließlich über seine rund 1.500 Fachhandelspartner. Zu dem Repertoire gehören hochwertige Farb- und Mono-Drucker, Multifunktionssysteme, Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen. Zudem richtungsweisende Druckkonzepte – wie Managed Print Services – die speziell dem Mittelstand ganzheitlich optimiertes und umfassendes Output Management bieten.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit OKI“, betonen Jörg Kässmann, Produktmanager Peripherie, und Andreas Printz, Einkaufsleiter, bei api. „Denn mit der Erweiterung unseres Peripherie-Portfolios um OKI können wir in Zukunft noch gezielter auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Für uns ist es wichtig, unseren Fachhändlern eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten anbieten zu können, und wir sind sicher, dass das Angebot von OKI hier optimal passt.“

OKI auf einen Blick:

OKI ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Smart Managed Document Solutions, vertreibt sein Portfolio weltweit in 120 Ländern und steht für:

– Hochwertige Farb- und Mono-Drucker, Multifunktionssysteme und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen
– Richtungsweisende Druckkonzepte, wie Managed Print Services, die speziell dem Mittelstand ganzheitlich optimiertes und umfassendes Output Management bieten
– Ein klares Bekenntnis zum indirekten Vertriebsweg und seinen 1.500 Fachhandelspartnern
– Ein unternehmensweites, gelebtes Engagement für die Umwelt

Die OKI Systems (Deutschland) GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist seit 1984 die Vertriebs-, Service- und Marketingorganisation der japanischen OKI Electric Ltd in Deutschland. Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH und Vice President Central Region OKI Europe ist Terry Kawashima. Weitere Informationen unter: www.oki.de

Firmenkontakt
OKI Systems (Deutschland) GmbH
Alexandra Zymla
Hansaallee 187
40549 Düsseldorf
0211 5266 225
[email protected]
http://www.oki.de

Pressekontakt
PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
089189087333
[email protected]
http://www.pr-vonharsdorf.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.