Neues Vorstandsmitglied der NFVK AG in Stralsund

Kredit ohne Schufa ani

Die NFVK AG bestellt mit Benjamin Aleks ein weiteres Vorstandsmitglied

Der Aufsichtsrat der Nordischen Finanz- und Versicherungskontor AG (NFVK AG) hat bereits am 26. August 2014 in Hamburg Benjamin Aleks, mit Wirkung zum 01. September 2014, in den Vorstand bestellt. Herr Benjamin Aleks ist seit 2008 in der Nordischen Finanz- und Versicherungskontor AG tätig und hat kontinuierlich größere Aufgaben übernommen. In seiner heutigen Position ist er verantwortlich für die Vertriebsbereiche.

Die Besetzung geht einher mit einer Umstrukturierung des dreiköpfigen Aufsichtsrates der NFVK AG in Stralsund. Der Aufsichtsrat setzt sich ab 01. September 2014 aus folgenden Mitglieder zusammen: Hans-Peter Schubert (Vorsitzender), Gerhard Hörner (stellvertretender Vorsitzender) und Torsten Reineck.

Das Nordische Finanz- und Versicherungskontor wurde am 01.11.1996 als Mehrfachagenturverbund in der Hansestadt Stralsund gegründet. Die Eheleute Daria und Mario Aleks bilden zusammen mit ihrem Sohn Benjamin Aleks den heutigen Vorstand des Unternehmens, das im Juli 2008 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wurde.

Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Stralsund. Dort befinden sich neben der allgemeinen Verwaltung die Abteilungen für Marketing und elektronische Datenverarbeitung sowie der Servicebereich. Hier arbeitet der Innendienst zur Unterstützung der Vermittler. Die zwölf weiteren Niederlassungen in den neuen und alten Bundesländern dienen als Anlaufpunkt und Büro für die regional eingesetzten Vermittler.

Kontakt
NFVK AG – Nordisches Finanz und Versicherungskontor AG
Daria Aleks
Jungfernstieg 4a
18437 Stralsund
03831 28 66-0
03831 28 66-19
[email protected]
http://nfvk.de/

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.