Neues Video-Training für künftige Vertriebsprofis

Kredit ohne Schufa ani

Ohne Spesen viel gewesen: Clemens Adam bietet begleitetes Video-Seminar an

Neues Video-Training für künftige Vertriebsprofis

Clemens Adam bietet neues Video-Training ohne Spesen

Viele Unternehmer erkennen den Wert von Seminaren und sehen den Effekt, den ein Vertriebs-Training auf ihre Mitarbeiter hat. Dennoch scheuen sie die scheinbar hohen Kosten. Es stehen schließlich nicht nur die Teilnahmegebühren auf der Rechnung, sondern auch die Nebenkosten von Anfahrt, Hotel und Spesen. Nicht zu vergessen die Arbeitskraft, die für einen oder mehrere Tage ausfällt. Außer Spesen nichts gewesen? Nicht mit Clemens Adam.

Der erfahrene Vertriebsberater Clemens Adam hat ein Video-Training entwickelt, das mit vielseitigen Inhalten auftrumpft. Mit dem umfassenden Programm gibt es keine Ausreden mehr, die gegen die Weiterbildung sprechen. 18 Kernthemen in 36 Wochen und 72 Intervallen – klingt anstrengend, ist aber wohl durchdacht und passt in jeden Alltag. Dafür sorgen auch die regelmäßigen Aufgaben, die dabei helfen, am Ball zu bleiben. Das Video-Training bleibt also keine bloße Auseinandersetzung mit einem Bildschirm und Clemens Adam, der sein bewährtes Seminar virtuell präsentiert, sondern ein nachhaltiger Lernprozess mit Umsetzungsaufgaben für den Berufsalltag. Eine Online-Seminar-Gruppe ermöglicht das Arbeiten an den eigenen Produkten oder, bei Einzelteilnehmern, das direkte Feedback von potenziellen Kunden.

Der Verkaufsprofi Clemens Adam arbeitet seit über 30 Jahren im Vertrieb und kennt den Weg zum Erfolg. Seit acht Jahren gibt er sein Wissen in Coachings weiter, seine besten Tipps und Tricks hat er in seinem neuen Video-Training gebündelt. Weitere Informationen gibt es online unter www.clemens-adam.de/online-verkaufstraining/ oder eine erste Kostprobe auf YouTube unter www.youtube.com/watch?t=4&v=0Gfz8QCub1g

Clemens Adam, geboren 1964, ist seit 2007 Trainer, Berater und Coach. Nach einem Meisterbrief im Handwerk wechselte er 1982 in den Vertrieb und wurde wenig später Vertriebsleiter. Mehr als 20 Jahre lang war er selbstständig für den Vertrieb technischer Produkte verantwortlich und befasste sich dafür auch mit Planung, Durchführung, Eventtechnik und Eventmanagement. Clemens Adam absolvierte mehrere Fortbildungen und Praxis-Seminare. Durch seine Insights-MDI Zertifizierung, Knigge-Trainer-Ausbildung und Projektmanagement-Workshops konnte er seine Erfahrungen ausweiten und lernen, sie aktiv in seine Beratungen einzubauen.

Firmenkontakt
Clemens AdAM Training
Clemens Adam
Hanauer Straße 69
63505 Langenselbold
0152 540 320 49
[email protected]
www.clemens-adam.de

Pressekontakt
CC-im-Netz
Peter Arndt
Neumühleweg 27
73660 Urbach
(07181) 66 96 741
[email protected]
www.cc-im-netz.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.