• 29. März 2024

Miteinander stark: Wertgarantie und ElectronicPartner mit gemeinsamem Regio-Treff

ByPressemitteilungen

Feb 16, 2015

Motivation und neue Gesichter bei Wertgarantie

Miteinander stark: Wertgarantie und ElectronicPartner mit gemeinsamem Regio-Treff

Lucas Arndt

Hannover, 16. Februar 2015. Dass gute Partnerschaft oftmals zum Erfolg führt, zeigt die Zusammenarbeit von Garantie-Dienstleister Wertgarantie mit den Fachhandelskooperationen schon lange. Zunutze machten sich das jetzt ElectronicPartner-Regionalleiterin Anna Schlensker und ihr Wertgarantie-Kollege Markus Arndt: Sie luden ihre Fachhandelspartner aus dem Nordwesten Deutschlands zur gemeinsamen Motivationsveranstaltung nach Friesoythe ein – mit durchschlagendem Erfolg.

„Rund 70 Händler und Fachhandelsmitarbeiter sind trotz widriger Wetterverhältnisse unserer Einladung gefolgt und haben sich von unserem Themenangebot begeistern lassen“, zeigten sich Anna Schlensker und Markus Arndt nach der Veranstaltung zufrieden. Beide präsentierten die jeweils aktuellen Pläne und Leistungen von ElectronicPartner und Wertgarantie und stellten sich den Fragen der Fachhandelspartner.

Wertgarantie-Regionalleiter Markus Arndt nutzte die Gelegenheit, den Händlern sein nach der neuen Vertriebsstruktur bei Wertgarantie verändertes Team vorzustellen: Neben Regionalbetreuer Tim Faber unterstützt jetzt auch Lucas Arndt die Fachhandelspartner im Nordwesten. Der Duisburger war in den letzten Jahren als Projektleiter tätig und kennt Wertgarantie seit mehr als fünf Jahren: „Ich schätze den persönlichen Kontakt und die Nähe zum Fachhandel“, so der 26-jährige Regionalbetreuer. „Auf dieser Basis freue ich mich darauf, unsere Partner bestens zu coachen und in ihren Zielen voranzubringen.“

Bleibenden Eindruck hinterließ auch der Motivationsvortrag von Coach und Branchenprofi Eckhard Klomfass. Er referierte zum Thema „Zukunft des Fachhandels – die richtigen Serviceleistungen sichern das Überleben“ und prognostizierte eine „Kultur der Reparatur“. Klomfass“ leidenschaftlicher Appell für Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung mündete im Fazit: „Wertgarantie und Kooperationen wie ElectronicPartner bieten alles, was der Fachhandel für die Zukunft benötigt: Beste Unterstützung, sichere Rendite und nachhaltige Kundenbindung inklusive gesicherter Werkstattauslastung!“

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist der Fachhandelspartner Nr.1 im Bereich Garantie-Dienstleistung und Versicherung für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus. Aktuell nutzen mehr als 4,1 Millionen Kunden die Angebote der Unternehmensgruppe, die vor allem über den mittelständischen Fachhandel vermarktet werden. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Rund 500 Mitarbeiter sind derzeit in der Unternehmensgruppe tätig.

Firmenkontakt
WERTGARANTIE AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
0511 71280 128
[email protected]
http://www.wertgarantie.de

Pressekontakt
WERTGARANTIE AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
0511 71280 128
[email protected]
http://www.wertgarantie.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com