Milch macht munter dank aufgeweckter Online-Kommunikation

Kredit ohne Schufa ani

Arla Foods Deutschland beauftragt Wake up Communications

Milch macht munter dank aufgeweckter Online-Kommunikation

Die Agentur Wake up Communications steht für aufgeweckte Kommunikation

Düsseldorf, 15. September. Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications betreut seit dem 1. September die gesamte Social-Media-Kommunikation der Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland. Nadja Amireh und ihr Team betreiben Influencer Relations für das Unternehmen und gestalten mit ausgefeiltem Content, Community Management und Werbekampagnen die Inhalte für Facebook, YouTube und Instagram.

Arla Foods ist ein globales Molkereiunternehmen sowie eine Genossenschaft, im Besitz von rund 12.800 Milchbauern aus Schweden, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. Arla-Produkte werden unter bekannten Markennamen wie Arla®, Lurpak® und Castello® in mehr als 100 Ländern der Erde vertrieben. In Deutschland gehört Arla zu den Top 3 Molkereiunternehmen. Arla ist außerdem der weltweit größte Hersteller von Molkereiprodukten in Bioqualität.

Mit Wake up Communications hat Arla Foods einen professionellen Partner für seine Social-Media-Aktivitäten gefunden. Für die Marken Arla® und Lurpak® entwickeln und gestalten die Kommunikationsspezialisten aus Düsseldorf die Inhalte für Facebook und YouTube. Darüber hinaus gibt es einen neu eingerichteten Instagram-Account für die Buttermarke Lurpak®. “Mit unseren Marken sind wir schon einige Zeit in den sozialen Medien vertreten. Das Team von Wake up Communications überzeugte uns im Pitch mit seinen ausgefallenen und kreativen Ideen, die uns bei der richtigen Platzierung unserer Marken im Netz nach vorne bringen werden”, so Quoc-Viet Le, Digital Marketing Manager bei Arla Foods Deutschland.

Wake up Communications Inhaberin Nadja Amireh: “Wir freuen uns sehr, mit Arla Foods ein großes, international agierendes Unternehmen betreuen zu dürfen. Die Gestaltung der Online-Präsenz der einzelnen Marken ist eine spannende Aufgabe für uns; jede Marke hat ihre eigene Identität. So betreiben wir etwa für Lurpak® Butter einen eigenen Instagram-Account, der speziell den Bedürfnissen der Zielgruppe der Foodlover Rechnung trägt.”

Von der Markenkommunikation bis zur Krisenkommunikation, von klassischer Medienkooperation bis zu Blogger Relations: Die Agentur Wake up Communications inszeniert Marken, Unternehmen und Verbände crossmedial, ist aber auch Profi für die kommunikative Begleitung in Krisensituationen. Dabei deckt sie die gesamte Bandbreite von PR und Social Media ab. Inhaberin Nadja Amireh hat langjährige Unternehmenserfahrung (Henkel) und betreut mit ihrem Team Kunden aus den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter, Lifestyle und Gesundheit. Unternehmen wie Lambertz oder Henkel vertrauen der aufgeweckten Kommunikation des Teams.

Kontakt
Wake up Communications – Agentur für PR & Social Media
Fabian Fruhmann
Flügelstraße 47
40227 Düsseldorf
0211 97710111
[email protected]
http://www.wakeup-communications.de/

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.