Kluth Snacks – bunte Vielfalt auf der ANUGA. Nuss-Spezialist zeigt neue Snack-Konzepte auf der weltweit größten Lebensmittelmesse.

Kluth Snacks – bunte Vielfalt auf der ANUGA.
Nuss-Spezialist zeigt neue Snack-Konzepte auf der weltweit größten Lebensmittelmesse.

Die Premium Marke KLUTH präsentiert sich gleich mit fünf Produkten im neuen Colourcoding. Jedes der Produkte erhielt eine individuelle Grundfarbe, so sorgt das neue Design für eine klare Produktdifferenzierung, spitze Zielgruppen¬ansprache und mehr Impulskäufe. Snacking ist impulsiv, erklärt Sven Schenkewitz, Marketing Leiter bei Kluth: deshalb bringen wir mit satten Farben und leckerer Produktinszenierung frische Akzente in unseren grünen Markenauftritt und machen den Konsumenten so noch stärker auf unsere exklusiv veredelten Snacks aufmerksam. Das Angebot reicht von geröstet und ungesalzen über würzig-pikant bis unwiderstehlich-fruchtig. ¬Alle KLUTH Snacks sind weiterhin im praktischen 100g Stand¬bodenbeutel mit integriertem Wiederverschluss erhältlich.

Share this post:

Recent Posts

Comments are closed.