• 28. März 2024

Kleiner Sieger bei Bigge Energiemomenten ganz groß

ByPressemitteilungen

Jun 19, 2015

Wendener gewinnt Hauptpreis beim Foto-Wettbewerb von Bigge Energie

Kleiner Sieger bei Bigge Energiemomenten ganz groß

Die Finalisten des Energiemomente-Wettbewerbs freuten sich bei Bigge Energie über ihre Preise. (Bildquelle: (c) BIGGE ENERGIE)

Kreis Olpe. Die schönsten Energiemomente im Kreis Olpe sollten mit Smartphone oder Kamera festgehalten werden. Das war die Aufgabe beim Foto-Wettbewerb von Bigge Energie . Vom Lieblingsplatz unter der Leselampe bis zum selbstfahrenden Elektrostaubsauger reichten die eingesendeten Bilder. „Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, weil es wirklich sehr viele Fotos gab, die super waren. Deshalb haben wir uns auch auf zwölf Finalisten festgelegt“, so Armin Fahrenkrog von Bigge Energie. Diese zwölf Finalisten waren jetzt zum Olper Standort des heimischen Energieversorgers eingeladen, um per Losverfahren den Gewinner des Hauptpreises zu ermitteln.

Bigge Energie Überraschungssieger kommt aus Wenden
Der Sieger stand schnell fest. Denn der 8-jährige Wendener Leon Posekardt durfte als Erster seinen Los-Umschlag wählen und lag damit genau richtig. Zusammen mit seinen Eltern freute er sich über den Hauptpreis: ein Jahr lang Gratis-Strom. „Dass ich mit meinem Foto von dem Elektrorasenmäher gewinne, hätte ich nie gedacht“, strahlte Leon. Den hatte die Familie vor Kurzem für seine Fußballwiese im Garten angeschafft. Das zahlt sich jetzt doppelt aus.

Auch die anderen Finalisten wurden für ihre Energie-Momente-Bilder mit Preisen belohnt. Das Team von Bigge Energie überreichte ihnen neue Digital-Kameras für viele weitere wunderbare Fotos.

BIGGE ENERGIE
BIGGE ENERGIE ist der heimische Energieversorger und Netzbetreiber für Strom und Erdgas rund um die Bigge. Gleich nebenan, mit zuverlässigem Service vor Ort – ehrlich, bodenständig und zukunftsorientiert – bringt BIGGE ENERGIE Strom und Gas in die Bigge-Region mit ihren Kommunen Attendorn, Drolshagen, Finnentrop, Olpe und Wenden.
www.bigge-energie.de

Kontakt
BIGGE ENERGIE
BIGGE ENERGIE
In der Wüste 8
57462 Olpe
02761 896-123
0 27 61 896-114
[email protected]
http://www.bigge-energie.de

Teile den Beitrag mit Freunden