• 29. März 2024

Klein, handlich, formschön – Musik To Go

ByPressemitteilungen

Aug 24, 2015

Innodesign zeigt Bluetooth Lautsprecher FLASK auf der IFA erstmalig in Deutschland

Klein, handlich, formschön - Musik To Go

FLASK Lautsprecher von INNODESIGN

Halle 7.2a/Stand 128 IFA Berlin / Palo Alto, 24. August 2015.
Zur Serie der von INNODESIGN zur IFA vorgestellten Audio Produkte gehört auch der Lautsprecher FLASK. Er ist Vertreter einer neuen Generation portabler und sehr leistungsfähiger Lautsprecher, die Bluetooth effektiv nutzen.

FLASK verbindet sich im Handumdrehen mit jedem iOS- oder Android-Gerät per Bluetooth. Er ist klein, handlich, formschön und kommt aus dem Lab des koreanischen Design-Genies YoungSe Kim. Anwender werden von der Klangqualität überrascht sein. FLASK befindet sich in einem Brillenetui vergleichbaren Gehäuse, das gleichzeitig schützt und eine elegante Aufstellmöglichkeit besitzt.

Mit einem Gewicht von ca. 200 Gramm kann FLASK überall dabei sein, so dass man auch auf Reisen nicht auf die Lieblingsmusik verzichten muss. Ob im Hotelzimmer, im Garten oder im Hobbyraum – FLASK überzeugt durch klare Wiedergabe und max. 90dB. Trotz der kleinen Abmessungen von 140x72x26 (mm) hat es FLASK in sich. Der Lautsprecher verfügt über einen 750mAh Akku mit 10 Stunden Laufzeit und 10-Meter-Bluetooth-Reichweite und ist 4 Farben erhältlich. .

Verfügbarkeit und Preise
FLASK kann über ausgewiesene Fachhändler sowie Online über Amazon bezogen werden. Die unverbindliche Preisempfehlung inkl. 19% MwSt. beträgt 129,95 Euro. Erhältlich ist FLASK in den Farben Orange, Blue, Weiß und Schwarz. Die Garantie ist 2 Jahre.

Der international bekannte Brand INNODEVICE von INNODESIGN, dessen Audio-Produkte eine Reihe von prestigeträchtigen Auszeichnungen erhielten, wird nun auch in Deutschland aktiv. Im Frühjahr dieses Jahres wurden die Produkte in den amerikanischen Markt eingeführt und stießen auf rege Nachfrage. Sie konnten sich schnell im Handel aufgrund von besonderem Design, Funktio-nalität und guten Margen positionieren. INNODESIGN will an diesem Erfolg anknüpfen und wird die IFA 2015 nutzen, um sowohl Konsumenten als auch Wiederverkäufer von Flask, Hug und Wave (so die Namen der Audio-Linien) zu überzeugen.

Firmenkontakt
Innodesign Inc.
Randy Kemps
College Ave 577
9432152 Palo Alto
+16502834638
[email protected]
www.innnodevice.com

Pressekontakt
Interprom Public Relations GmbH
Bernd Kelling
Lena-Christ-Strasse 46
82152 Planegg
089 12 15 84-16
[email protected]
www.interprom.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com