kapilendo baut Investorenkreis weiter aus

Kredit ohne Schufa ani

Spiros Margaris neuer Investor und Senior Advisor

kapilendo baut Investorenkreis weiter aus

Das Berliner Fintech Startup kapilendo ( www.kapilendo.de ) erweitert seinen renommierten Investorenkreis. Ab sofort unterstützt Spiros Margaris als Investor und Senior Advisor des Vorstands das Wachstum und die Strategie der kapilendo AG.

Spiros Margaris rangiert weltweit unter den Top 30 FinTech Influencers (Top FinTech Influencers & Brands” nach Onalytica.com – 9. September 2015). Er gilt unter anderem als Vater des “FinTech-Supermarkt” und rangiert unter den Top 0.1% der Influencer in Banking, Bitcoin, Innovation und Startups nach Klout ( www.klout.com ). Margaris ist Geschäftsführer der Beratungsboutique Margaris Advisory ( www.MargarisAdvisory.com ) und Senior Advisor und Investor von moneymeets, ein FinTech-Supermarkt. Er verfügt über 20 Jahre internationale Berufserfahrung im Investment Management und Technologie- und Innovationsmanagement.

“Ich bin überzeugt, dass Spiros Margaris in seiner Rolle als Senior Advisor der kapilendo mit seinen innovativen Vorschlägen, Visionen und internationalen Erfahrungen eine wichtige Rolle dabei spielen wird, die kapilendo AG in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung weiter stark voranzubringen”, so Christopher Grätz, Gründer und Vorstand der kapilendo AG.

“In meinen Augen ist kapilendo eines der vielversprechendsten deutschen Top-Fintech-Unternehmen. Bei kapilendo haben mich vor allem das Team mit seiner weitreichenden Erfahrung im Finanz- und Technologiebereich sowie die Positionierung überzeugt. Das Unternehmen ist nicht “another Crowdlending Startup”, sondern adressiert den Markt der Mittelstandsfinanzierung mit einem besonderen Spirit und Style, der sowohl die Unternehmer als auch die Anleger mit seinen Leistungsversprechen begeistert. Eine hervorragende Basis für den Aufbau einer starken Marke, die die zukünftige europäische Marktführerschaft anstrebt”, erklärt Spiros Margaris sein Engagement.

kapilendo ist ein innovativer Online-Kreditmarktplatz, der kleinen und mittelständischen Unternehmen eine günstige, schnelle und unbürokratische Finanzierung durch Privatleute ermöglicht. Private Anleger können sich selbstbestimmt und bereits ab 100 Euro an Kreditprojekten beteiligen. Das Fintech-Startup hat seinen Sitz in Berlin und wurde im Januar 2015 gegründet.

Kontakt
kapilendo AG
Hanna Dudenhausen
Joachimsthaler Straße 34
10719 Berlin
030n88 91 77 92
[email protected]
http://www.kapilendo.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.