Jubiläumstournee zu 20 Jahren NLP mit Stephan Landsiedel

Kredit ohne Schufa ani

Einladung zu kostenlosen NLP-Erlebnistagen in sieben deutschen Städten

Jubiläumstournee zu 20 Jahren NLP mit Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel, Diplom-Psychologe und Inhaber von Landsiedel NLP Training

Im Jahr 1995, vor genau 20 Jahren, begann die NLP-Practitioner-Ausbildung von Diplom-Psychologe Stephan Landsiedel. Diese Ausbildung, die er sich damals nur mit großer Mühe von seinem Studentensalär zusammen sparte, hat sein Leben entscheidend verändert. NLP steht für Neuro-Linguistische Programmierung und umfasst viele Werkzeuge zur Verbesserung der Wahrnehmung, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung, die er für sich nutzte.

Inzwischen hat Stephan Landsiedel ein eigenes deutschlandweites Trainingsinstitut aufgebaut sowie selbst knapp 40 Mal diese zwanzigtägige Ausbildung durchgeführt und zahlreichen Menschen NLP beigebracht. Am 04. Oktober startet seine letzte Practitioner-Ausbildung als verantwortlicher Haupttrainer in Mallorca. Seine Vision: “NLP für alle!” hat er mit seinem Unternehmen Landsiedel NLP Training konsequent verfolgt.

Die Chance NLP gratis zu erleben

Er möchte auch weiterhin vielen Menschen die Chance geben, NLP kennen zu lernen und zu erleben. Daher feiert er sein 20jähriges Jubiläum mit einer Deutschlandtournee und alle sind dazu herzlich eingeladen. In Stuttgart, Dortmund, Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Frankfurt bietet Stephan Landsiedel einen NLP-Erlebnistag mit den beliebtesten Vortragsthemen der letzten Jahre an. Die Seminarteilnahme ist für alle absolut kostenfrei. Der Tag soll motivieren und inspirieren, mit Themen wie “Finde Deine Leidenschaft” und “Die Macht der Entscheidung”. Weitere Details und Anmeldemöglichkeiten finden Interessiere unter www.landsiedel-seminare.de/php/20-jahre-nlp.php

An der Jubiläumstournee kann jeder teilnehmen, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Das abwechslungsreiche Programm ist auch für Menschen geeignet, die ihren Erfolg bereits verwirklichen. Es werden viele Gelegenheiten geboten, um neue Energie zu tanken, interessante Menschen kennen zu lernen und die Faszination von NLP mit Stephan Landsiedel einmal live zu erleben. Er ist mit über 2500 durchgeführten Seminartagen als NLP-Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Master-Trainer nach INLPTA einer der erfahrensten NLP-Trainer weltweit und konnte bereits viele tausend Teilnehmer begeistern.

Landsiedel NLP Training ist das größte NLP Trainingsinstitut mit über 25 Standorten in Deutschland. Angeboten werden NLP-Ausbildungen, Seminare, Events und Webinare sowie eine große Palette an kostenlosen Abendseminaren, Emailtraining, und vieles mehr. Gegründet wurde Landsiedel NLP Training von Diplom-Psychologe und NLP-Master-Trainer Stephan Landsiedel. Sitz des Unternehmens ist Kitzingen.

Kontakt
Landsiedel NLP Training
Susanne Neidhardt
Friedrich-Ebert-Straße 4
97318 Kitzingen
09321-9266140
[email protected]
www.landsiedel-seminare.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.