it23 veröffentlicht den Daten-Safe safey pro 2.0

Kredit ohne Schufa ani

Mehr Datensicherheit mit safey, dem mobilen Passwort-Safe und Daten-Container für PC oder USB-Stick

Der digitale Passwort-Safe safey ist seit Jahren ein beliebtes Freeware-Tool zum Verschlüsseln und Aufbewahren von Passwörtern und persönlichen Daten. Wegen der weiterhin aktuellen Brisanz des Themas Datensicherheit wurde die portable Software überarbeitet. Unter Berücksichtigung von Nutzer-Feedbacks wurde sie um viele Funktionen erweitert.

Das Windows-Tool speichert alle Inhalte in sich selbst, also ohne äußere Abhängigkeiten und ohne Installation auf dem PC oder USB-Stick. safey legt keinerlei temporäre Daten ab und ist damit so sicher, dass die Software auch auf fremden Computern genutzt werden kann.

safey 1.0 war unter anderem Teil von Heft-DVDs der Computer Magazine c’t, CHIP und com!.

Die neue Version safey 2.0 verfügt über eine Sortier- und Umbenennungs-Funktion für Einträge und Kategorien. Beliebte Features wie das interne Verschlüsseln wurden ausgebaut und das interne Speichervolumen auf insgesamt 100 MB erweitert. Das aktuelle Release gibt es in deutscher und englischer Sprache. Nutzer von safey 1.0 können ihre vorhandenen Daten in die kostenlose neue Basisversion importieren.

Die Premium Version safey pro 2.0 bietet noch mehr Funktionen. Hervorzuheben sind die Verschlüsselung ganzer Ordner, das Einfügen von Bildern sowie die Druckfunktion von Kategorien und Einträgen. safey pro erlaubt das Suchen innerhalb von Kategorien und Einträgen und bietet mit dem Datenexport eine integrierte Backup-Funktion.

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.safey.de
Die Basisversion von safey 2.0 findet sich unter www.safey.de/download.

Eine Presse-Freiversion können Sie unter [email protected] anfordern

bureau23 und it23 verbinden seit Jahren Design, Ideen und Technik.
http://www.bureau23.de
http://www.it23.de

Kontakt
it23
Anne Nilges
Kirchstraße 7
55124 Mainz
06131-7209953
[email protected]
http://www.it23.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.