• 19. April 2024

Immobilienverkauf in Eigenregie: Werden Sie ihr eigener Immobilienverkäufer.

ByPressemitteilungen

Aug 7, 2015

Haus- und Wohnungsverkauf von Privat an Privat ohne einen Immobilienmakler. Mehrkosten durch
Maklercourtage werden geschickt in die Baufinanzierung oder in eine neue Küche investiert.

Immobilienverkauf in Eigenregie: Werden Sie ihr eigener Immobilienverkäufer.

Ihr Immobilienportal für provisionsfreie Immobilien

Der Immobilienmarkt boomt. Viele Geldanleger investieren in Beton-Gold. Wer jetzt als privater Immobilienbesitzer seine Immobilie zu einem attraktiven Preis verkaufen möchte, hat häufig ein Problem. Wie kann ich meine Immobilie bestmöglich verkaufen? Von Privat an Privat oder mit Hilfe eines Immobilienmaklers? Kann ich mir die Mehrkosten durch die Maklercourtage sparen. Viele private Immobilienverkäufer beherrschen jedoch den Verkaufsprozess nur unzureichend. Fehler im gesamten Verkaufsprozess können fatale finanzielle Folgen für den Verkäufer haben.

Als erstes Immobilienportal für ausschließlich private und provisionsfreie Immobilienangebote unterstützt PRIKUMI den privaten Haus- oder Wohnungsverkäufer. Für den Immobilienverkauf von privat an privat hat PRIKUMI einen detaillierten Verkaufsprozess entwickelt. Auf seiner Präsentationsplattform für Immobilien, findet der private Immobilienverkäufer Antworten auf Fragen, wie hoch ist der Marktwert meiner Immobilie, wo und wie kann ich meine Immobilie ideal präsentieren und wo finde ich den passenden Käufer.

Ein Immobilienverkauf ist für viele Menschen neben dem Kauf einer Immobilie mit die wichtigste Transaktion im Leben und die Basis für weitere geplante Vorhaben. Ingo Reimann, Geschäftsführer von PRIKUMI: „Was uns von vielen anderen Immobilienportalen unterscheidet ist, das wir nicht nur ein reines Immobilienportal bieten, sondern auch kostenlose Beratung zu Vermarktungsmöglichkeiten sowie zu allen Immobilien- und Finanzierungsfragen. Hierzu gehört zum Beispiel ein kostenloser Ratgeber zum Download, ein kostenloses 29-seitiges E-Book mit dem Titel „Tipps für private Immobilienanbieter“, der Verkäufer kann bei uns kostenlos inserieren und bekommt kostenloses Werbematerial. Darüber hinaus spenden wir aus jedem generierten Gewinn unserer kostenpflichtigen Dienstleistungen ein Prozent an soziale und umweltschutzbasierte Organisationen. Da einige unserer Dienstleistungen kostenlos sind, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, ebenfalls an eine Organisation ihrer freien Wahl zu spenden.

Aufbauend auf Schritt für Schritt Online Ratgebern, Broschüren mit Tipps und Ablaufplänen, kostenlosen Werbematerialien für die eigene Immobilie, detaillierten Checklisten sowie kostenloser Beratung zu Vermarktungsmöglichkeiten steht eine Immobilienpräsentationsplattform bereit, auf den der Verkäufer sein Angebot kostenlos individuell präsentieren kann. Zusätzlich bietet PRIKUMI als erstes Immobilienportal für den Kunden eine kostenfreie Suche in Printmedien und Immobilienportalen nach Immobiliensuchanfragen, die auf das Immobilienangebot des Kunden passen. Darüber hinaus steht auch ein Expertenteam persönlich bereit, wenn Fragen über das Online-Informationsangebot nicht beantwortet werden können.

Neben den umfangreichen kostenlosen Angeboten, basiert das Geschäftsmodell von PRIKUMI auch auf kostenpflichtigen Dienstleistungen. So können optionale Leistungen hinzu gebucht werden, um den Verkaufserfolg zu erhöhen. Zum Beispiel mit virtuellen 360 Grad Immobilienrundgänge und gut erkennbare und aussagekräftige Grundrisspläne. Des Weiteren gehören zum Geschäftsmodell von PRIKUMI Vermarktungsunterstützende Produkte sowie eine unabhängige persönliche Beratung zu Immobilien- und Finanzierungsthemen.

PRIKUMI ist ein internationales Immobilien- und Informationsportal und wurde 2015 Relauncht. Dabei ist PRIKUMI nicht nur eine reine Präsentationsplattform für Immobilien, sondern unterstützt Eigentümer aktiv beim Immobilienverkauf von privat an privat mit transparenten Leistungen. PRIKUMI ermöglicht eine Immobilienvermarktung und Immobiliensuche unter Ausschluss provisionspflichtiger Immobilienangebote.

Kontakt
PRIKUMI.com
Ingo Reimann
Wettestrasse 7
73269 Hochdorf
07153 – 43 53 63 0
[email protected]
http://www.prikumi.com

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com