• 29. März 2024

Immobilien-Fuxx informiert über den Praxisratgeber „Meine Immobilie im Alter“

ByPressemitteilungen

Mrz 27, 2015

Immobilien-Fuxx informiert über den Praxisratgeber "Meine Immobilie im Alter"

Geschäftsführer André Jörns

Die richtige Immobilie in der jeweiligen Lebensphase – das wünschen sich die meisten Eigentümer. Dass dieser Wunsch nicht ganz einfach zu erfüllen ist, weiß der Immobilienprofi Andre Jörns aus seiner langjährigen Erfahrung mit seinen Kunden – Eigentümern, die überwiegend älter als 60 Jahre sind. Viele haben bereits den Ruhestand erreicht oder sind kurz davor und stellen fest, dass ihre Immobilie ihnen zunehmend Probleme bereitet. Oftmals ist es der große Garten, dessen Pflege beschwerlich wird, oder die steile Treppe, die sich nicht mehr mühelos bewältigen lässt.

Deshalb kooperiert Andre Jörns mit seinen Maklerkollegen Angelina Rayak, Rainer Bethke und Carsten Frick, die im September 2014 den Praxisratgeber „Meine Immobilie im Alter“ herausgegeben haben. Immobilien-Fuxx hat die Möglichkeit, das Buch zu nutzen und seine Kunden mit diesem praxisnahen Ratgeber zu unterstützen. „Meine Kollegen hatten die Idee, mit ihrem Buch den Lesern Denkanstöße zu geben und sie zu ermuntern, sich kritisch mit der Frage auseinanderzusetzen, was sie mit ihrer Immobilie im Alter am sinnvollsten machen. Ich freue mich sehr, diesen Ratgeber nun hier in unseren Geschäftsstellen auf Fehmarn, im Landkirchener Weg 1 sowie in Heiligenhafen, Am Strande 0, präsentieren zu können. Das Buch erhalten Sie bei uns für 19,90 EUR. Haus und Grund Mitglieder bekommen einen Preisnachlass von 4,90 EUR.“

Genau wie die Autoren des Buchs hat Andre Jörns in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass viele seiner Kunden nach Lösungen für die veränderten Wohnansprüche im Alter suchen. Sie fragen sich, ob es sinnvoll ist, das heimische Umfeld zu wechseln oder ob die Räume ihrer Immobilie durch Umbauten angepasst werden können. Mit dem Praxisratgeber „Meine Immobilie im Alter“ hat Andre Jörns nun die Möglichkeit, das Thema mit seinen Kunden ausführlich zu besprechen.

Wer mehr über Immobilien-Fuxx wissen möchte, findet alle wichtigen Informationen auf der Internetseite www.immobilien-fuxx.de.

Immobilienbüro

Kontakt
Immobilien-Fuxx GmbH
André Jörns
Landkirchener Weg 1
23769 Fehmarn / OT Burg
04371 / 50 23 90
[email protected]
http://www.immobilien-fuxx.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com