• 18. April 2024

Hunde-Eis à la Frozen Joghurt

ByPressemitteilungen

Mrz 5, 2015

Frostfutter Perleberg ist stolz auf aktuelle Produkteinführung

Hunde-Eis à la Frozen Joghurt

Ein wirklich tierisches Highlight: Für unsere vierbeinigen Freunde führt die renommierte Marke Frostfutter Perleberg am 3. März 2015 ein neues Trendprodukt ein – Hunde-Eis auf gesunder Joghurt-Basis. Auch wenn es bis zum Sommer noch einige Monate dauert, darf sich der beste Freund des Menschen schon jetzt ins Eisvergnügen stürzen. Das neue Hunde-Eis wird nach Perleberger Spezialrezeptur hergestellt und enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe. Die fünf Geschmacksrichtungen Huhn, Rind, Blut, Pansen und Lachs sorgen für einen abwechslungsreichen Eisgenuss. Einzeln verpackt in praktischen 100 ml-Portionen befindet sich je eine Eissorte im Frostfutter-Eispaket. Der Preis: 7,49 EUR/500 ml.

Es ist bei den Hunden genau wie bei uns Menschen: Ein frisches Eis ist immer willkommen. Ob als praktische Kühlung im Sommer, als köstlicher Snack zwischendurch oder als kleine Belohnung – Eisschlecken macht Spaß und sorgt für richtig gute Laune. Umso mehr, wenn es auch noch lecker schmeckt und so gesund ist. „Zur Herstellung unseres Hunde-Eises verwenden wir nur allerbeste Premium-Produkte: laktosefreien Joghurt, hochwertiges BIO-Mehl, erstklassiges Olivenöl sowie edles Fleisch und Fisch, frisches Blut“, erklärt Thomas Telaar, Geschäftsführer von Frostfutter Perleberg. Auf Konservierungsstoffe, künstliche Aromen oder andere Zusatzstoffe wird bei der Produktion des neuen Hunde-Eises gewissenhaft verzichtet. Ein qualitativ hochwertiges Premium-Eis für vierbeinige Eis-Gourmets.

Frostfutter Perleberg ist eine der Eigenmarken der K&K Petfood GmbH, dem in Brandenburg ansässigen Spezialisten für Tierfutter. Seit 2011 wird hier Tag für Tag frisches Frostfutter für Hunde und Katzen produziert, unter Verwendung eigenhändig geschlachteter Kühe und Rinder aus QS-zertifizierten Betrieben. Vorrangig werden die Tiernahrungsmittel von Frostfutter Perleberg über einen eigenen Internetshop ( www.frostfutter-perleberg.de ) vertrieben, aber auch ein kleines Ladengeschäft öffnet regelmäßig seine Pforten. Und ab jetzt herrscht dort überall Eis-Zeit: Vorhang auf für das neue Hunde-Eis – die perfekte Abkühlung für happy Dogs!

http://frostfutter-perleberg.de/de/barf-und-frostfutter/220-hunde-eis.html

Die K&K Petfood GmbH, ansässig in Perleberg, produziert seit 2011 Tierfutter verschiedenster Art. Die Herstellung erfolgt unter veterinärärztlicher Aufsicht und mit größter Sorgfalt. Verarbeitet werden ausschließlich Kühe und Rinder aus QS-zertifizierten Betrieben. Kurze Wege, frische Fleischprodukte aus dem eigenen Schlachtbetrieb sowie ein Höchstmaß an Know-how garantieren die gewünschte Premium-Qualität. Der firmeneigene Schlachthof, der seit mittlerweile 17 Jahren tagtäglich seine Kompetenz unter Beweis stellt, gilt als Spezialist seines Fachs.
Frostfutter Perleberg ist eine der erfolgreichsten Eigenmarken des Brandenburger Unternehmens. Zur Produktpalette gehören B.A.R.F.-Frostfutter für Hunde und Katzen sowie verschiedenartige Kauartikel und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Ständig kommen neue Premium-Produkte hinzu. Nach dem ersten B.A.R.F.-Komplettmenü, das seit Februar 2015 im Onlineshop erhältlich ist, gehört seit März 2015 auch das neue Hunde-Eis zum Sortiment – die wohl schönste Innovation, seit es Frostfutter gibt!

Kontakt
K&K Petfood GmbH
Levent Motuk
Ackerstraße 4
19348 Perleberg
0 38 76 – 30 73 80
[email protected]
http://www.frostfutter-perleberg.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com