Hallo Pizza bringt die erste vegane Pizza auf den Markt

Kredit ohne Schufa ani

Mit ViWaldi und Wilmersburger startet der Pizza-Bringdienst die vegane Produktneuheit

Hallo Pizza bringt die erste vegane Pizza auf den Markt

Mit ViWaldi und Wilmersburger bringt
Hallo Pizza heute zum 1. Mal eine vegane Pizza auf den Markt

Die Zeit ist reif für die erste vegane Pizza. Der mit über 160 Standorten bundesweit aktive Pizza-Bringdienst Hallo Pizza nimmt seit heute zum ersten Mal eine vegane Pizza auf seine Aktions-Speisekarte. Ihr Name: ViWaldi vegan. Der Start dieser Produktneuheit geht mit der Hallo Pizza eigenen und legendären Pfifferlinge-Aktion einher. Zusammen mit dem Anbieter Wilmersburger, der sich auf vegane Käsealternativen spezialisiert hat, entstand die neuartige Pizza ViWaldi vegan. Damit erschließt das bekannte Franchiseunternehmen Hallo Pizza neue Kundenkreise und folgt dem Trend von veganer Küche.

Ab sofort kommen Liebhaber veganer Kost beim renommierten Bringdienst Hallo Pizza auf ihre kulinarischen Kosten. Zusammen mit Wilmersburger, einem Spezialisten für vegane Küche, entstand die Pizza ViWaldi mit dem Wilmersburger Pizzaschmelz. Sie ist belegt mit Tomaten-Sauce, frischen Kirschtomaten, Broccoli, frischen Pfifferlingen und Pizzaschmelz. Der Wilmersburger Pizzaschmelz ist die leckere, vegane Alternative zu frisch geriebenem Goudakäse. Er ist rein pflanzlich und somit frei von jeglichen tierischen Produkten. Und dennoch ist er im Geschmack anspruchsvoll, lecker und ersetzt den Käse geschmacklich hervorragend. „Ich bin sicher, dass unsere Kunden mit dieser neuen veganen Pizza vollen Geschmack und höchsten Genuss erleben“, ist Hallo Pizza-Geschäftsführer Frank Sasse überzeugt.

„Anfangs waren wir bei unseren Überlegungen zu veganer Pizza – ja oder nein – vorsichtig“, erklärt Sasse. Natürlich mussten die Hallo Pizza-Manager sich beraten: Gibt es genügend Abnehmer? Oder stehen vegan lebende Menschen dem Angebot eines Pizza-Lieferdienstes überhaupt offen gegenüber? Und: Wie wird der Geschmack einer mit Wilmersburger Pizzaschmelz belegten Pizza sein? Das Ergebnis: Volltreffer. Der Geschmack ist erstklassig. Und im Rahmen der Pfifferlinge-Aktion belegt mit frischen Kirschtomaten, Broccoli und frischen Pfifferlingen entstand eine Pizza der Extraklasse.

Mit Wilmersburger konnte Hallo Pizza zudem einen zuverlässigen und erstklassigen Spezialisten von veganen Käsealternativen als Partner gewinnen. Sasse: „Ich bin froh, dass wir für unsere Pizza ViWaldi vegan mit Wilmersburger einen Partner an der Seite haben, der schon seit Jahren mit seinem Pizzaschmelz vegan lebende Menschen begeistert.“

Hallo Pizza im Profil: Seit 1989 liefern die Franchise-Partner des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An mehr als 160 Standorten haben sich bereits um die 140 Partner an der Seite von Hallo Pizza ( www.hallopizza.de ) erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. In Zukunft möchte der Pizza-Lieferdienst weiteren Existenzgründern einen sicheren Weg in die Selbstständigkeit ermöglichen.

Wilmersburger im Profil: Seit 2011 ist Wilmersburger die vegane Alternative zu Käse. Als Marktführer ist Wilmersburger nicht nur flächendeckend im Einzelhandel im deutschsprachigen Raum erhältlich, die Firma arbeitet auch eng mit der Gastronomie und Großverbrauchern zusammen. Darüber hinaus berät die Firma intensiv bei der Umsetzung veganer Produktideen und Sortimentszusammenstellungen im veganen Bereich.

Hallo Pizza im Profil: Seit 1989 liefern die Franchise-Nehmer des Home-Delivery-Service Pizza, Pasta, Salat und Co. innerhalb von 30 Minuten in die deutschen Wohnzimmer. An mehr als 160 Standorten haben sich bereits um die 140 Partner an der Seite von Hallo Pizza erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufgebaut. In Zukunft möchte der Pizza-Lieferdienst weiteren Existenzgründern einen sicheren Weg in die Selbstständigkeit ermöglichen.

Firmenkontakt
Hallo Pizza GmbH
Peter Steiner
Hans-Böckler-Str. 48
40764 Langenfeld
021733943130
p.[email protected]
http://www.hallopizza.de

Pressekontakt
Jansen: Komm!
Michael Jansen
Augustastr. 81a
53173 Bonn
0228364109
[email protected]
http://www.jansen-komm.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.