Gefühlvolle Perfektion!

Kredit ohne Schufa ani

“Katharina Kühnast” präsentiert ihre zweite Single “Wenn Ich Weg Bin” und schlägt damit ganz neue Töne an.

Gefühlvolle Perfektion!

“Wenn Ich Weg Bin” Coverbild

Nach Katharina´s erster Single “Mein Gefühl” wurde es für die erst 18 Jahre junge Sängerin an der Zeit neue Töne in ihrer Musik einzuschlagen. “Katharina Kühnast” präsentiert am 18.09.2015 daher ihre zweite Pop-Single “Wenn Ich Weg Bin” und zeigt damit das Sie mehr kann als ihr zugetraut wird. Ihre zweite Single ist emotional und voller Gefühl. Der Song handelt um Liebe und wie diese zerbrechen kann, aber das man darüber hinaus nicht aufgeben, sondern stark bleiben soll. Der kraftvoll aber doch sehr emotionale Song lässt genau mitfühlen und viele können sich damit identifizieren. “Katharina Kühnast” selbst präsentiert “Wenn Ich Weg Bin” mit ergreifendem Gesang und ihre klare und reine Stimme spiegelt die Emotion dieses Songs wieder. “Wenn Ich Weg Bin” gehört definitiv in jede Herzschmerz-Playlist aber auch in die Sparte der Songs, die für einen neuen Weg und eine hoffnungsvolle Zukunft stehen. Das dazugehörige Video von “Katharina Kühnast” zeigt auch in visueller Form den Schmerz aber auch den tieferen Sinn und die kraftvolle Aussage dahinter.

Die Augsburgerin hat sich wie bei ihrer ersten Single für die Zusammenarbeit mit “NewComingMusic” entschieden. Die ebenfalls aus Augsburg kommenden Plattenfirma “NewComingMusic” veröffentlicht die Single “Wenn Ich Weg Bin” über den gewohnten Digitalweg wie Amazon, iTunes, Spotify, DEEZER und viele mehr.
Ebenso wird auf der “NewComingMusic” Homepage ( www.NewComingMusic.de ) der Song “Wenn Ich Weg Bin” angeboten und zu finden sein.

“Katharina Kühnast” – mit gefühlvoller Perfektion auf dem Weg nach oben!

Plattenfirma

Kontakt
New Coming Music
Ramon Greiter
Lettenbergstr. 11
86514 Augsburg
01723096758
[email protected]
http://www.newcomingmusic.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.