Für ein besseres Leben ist es nie zu spät: Erleben Sie GABAL-Autor Rainer Biesinger live!

Kredit ohne Schufa ani

Für ein besseres Leben ist es nie zu spät: Erleben Sie GABAL-Autor Rainer Biesinger live!

Rainer Biesinger

(Offenbach) Er ist der wohl außergewöhnlichste, auffälligste und provokanteste Persönlichkeits-Trainer, Autor und Keynote-Speaker im deutschsprachigen Raum: Die Rede ist von Heavy Metal Coach Rainer Biesinger. Basierend auf seinem neuen Buch “The Fire of Change” vermittelt er in seinen Vorträgen auf dem Wacken Open Air und in der Markthalle Hamburg, wie man sein Leben konsequent anpackt, sich aus fremdbestimmter Lethargie herausreißt und sich auch von Rückschlägen nicht unterkriegen lässt. Anhand seiner eigenen Lebensgeschichte verdeutlicht Biesinger, dass es nie zu spät ist, das eigene Leben grundlegend zu ändern. Einzige Voraussetzung – man muss es selbst wollen!

Einmal Hölle und zurück. So könnte man die Lebensgeschichte von Rainer Biesinger zusammenfassen. Getreu dem Motto “Harder, Faster, Louder” probierte er alles aus, was ging: Alkohol, Drogen, Gewalt – das volle Programm. Vollgas auf der Überholspur in der Achterbahn des Lebens. Doch während Ärzte ihn längst aufgegeben hatten, schaffte er es, sich mit eisernem Willen selbst aus dem Morast zu ziehen und sein Leben wieder auf Vordermann zu bringen.

Drastische Maßnahmen statt Kuschelkurs: Der Persönlichkeitstrainer steht zu seiner Vergangenheit und geizt in seinen Vorträgen nicht mit schonungslosen Einsichten in die dunkelste Zeit seines Lebens. Seine von Selbstzerstörung und Exzessen geprägten Geschichten gehen unter die Haut und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Er vermittelt seinen Zuhörern auf provokante, humorvolle aber auch schockierende Weise, wie sie sich ihren eigenen Dämonen stellen und eine nachhaltige persönliche Veränderung herbeiführen können.

Hier können Sie Rainer Biesinger live erleben:

-Wacken Open Air: 30.07. bis 01.08.2015, Gigs zu “The Fire of Change” an allen drei Tagen auf dem Metal Markt
-Hamburg Metal Dayz, Markthalle Hamburg: 26.09.2015, 18:10-19:00 Uhr Vortrag “The Fire of Change”
-Markthalle Hamburg: 27.10.2015, 20:00 Uhr Vortrag “The Fire Of Change” feat. Chris Laut (Ohrenfeindt) und Timo Wuerz

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie auf www.gabal-verlag.de/termine .

Rainer Biesinger hat sich in wenigen Jahren vom talentierten Selbstzerstörer und Underdog zu einem einzigartigen Persönlichkeitstrainer entwickelt. Seit 18 Jahren lebt er alkohol- und drogenfrei und ließ seine Gewalt- und Drogenkarriere hinter sich. Der Heavy Metal Coach® zeigt mit seiner eigenen Geschichte, dass es jederzeit möglich ist, sein Leben radikal zu verändern und aktiv zu gestalten. Das menschliche Chaos ist sein Thema. Er kennt die verschiedensten subkulturellen Szenen, spricht deren Sprache und wird von diesen Menschen akzeptiert. Er ist nicht bequem, doch sehr einfühlsam. Der Heavy Metal Coach polarisiert und provoziert. Er ist humorvoll, entwaffnend, unterhaltsam, regt zum Nachdenken an und bricht auch schon mal Tabus.

Der GABAL Verlag gehört als zukunftsorientierter Wirtschaftsverlag zu den wichtigsten Anbietern von Büchern und Medien rund um die berufliche und private Aus- und Weiterbildung. Sein entschiedenes Ziel ist die leicht verständliche Vermittlung von Bildungsinhalten auf hohem Niveau. Mit renommierten Autoren und einem vielseitigen Programm setzt der Verlag Trends, reagiert auf aktuelle Veränderungen und Anforderungen in Wirtschaft, Beruf und Gesellschaft und stellt immer wieder unter Beweis, dass Wirtschaft alles ist, nur nicht langweilig. Von Büchern über Hörbücher und CD-ROMs bis hin zu Computer Based Trainings und Internet-Workshops – der GABAL Verlag bietet eine einzigartige Medienvielfalt, zugeschnitten auf die verschiedenen Bedürfnisse und Ansprüche seiner Kunden.

Firmenkontakt
GABAL Verlag
Ursula Rosengart
Schumannstr. 155
63069 Offenbach
+ 49 69 830066-0
[email protected]
http://www.gabal-verlag.de

Pressekontakt
PS:PR Agentur für Public Relations
Laura Krüppel
Grimmelshausenstr. 25
50996 Köln
+49 221 778898-12
[email protected]
http://www.pspr.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.