Erfahrungen mit Hypnose gegen Eifersucht bei Dr. Elmar Basse

Kredit ohne Schufa ani

Viele Menschen haben sehr belastende Erfahrungen mit ihrer Eifersucht gemacht, Hypnose kann helfen.

Erfahrungen mit Hypnose gegen Eifersucht bei Dr. Elmar Basse

Dr. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Hypnose bei Dr. Elmar Basse in der Praxis für Hypnose Hamburg kann gegen Eifersucht helfen, das ist die Erfahrung vieler Menschen, die sich an Elmar Basse gewandt haben, weil sie nicht weiterwussten und weil nach ihren bisherigen Erfahrungen auf dem therapeutischen Gebiet wenig Hilfe zustande kam. Hypnosetherapeut Elmar Basse: “Menschen, die an ihrer Eifersucht leiden, steht zwar prinzipiell der Weg in die durch die Krankenkassen finanzierte Psychotherapie frei.” Tatsächlich sind die Erfahrungen der Hilfesuchenden dabei aber eher so, dass sie mit langen Wartezeiten konfrontiert sind, die Eifersucht selbst aber ein Thema ist, das meist einer dringlichen Behandlung bedarf, da sonst bestehende Partnerschaften in gefährliche Krisen bis hin zum Beziehungsende steuern können.
Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse ist hingegen eine Privatleistung, sie wird von gesetzlichen Krankenkassen gar nicht übernommen. Privatpatienten haben, was die Abrechnung betrifft, unterschiedliche Erfahrungen gemacht, so Elmar Basse. Es gebe private Krankenkassen, die die Hypnosetherapie finanzieren, andere hingegen nicht, es komme dabei aber immer auf den jeweiligen Vertrag an, den der Patient mit der Krankenkasse geschlossen hat.
Auch unter einem anderen Aspekt sind die Kassentherapie-Erfahrungen von Patienten, die an Eifersucht leiden, oft unschön. Denn zwar ist die Therapie dann “kostenlos”, so der Hypnosetherapeut Elmar Basse, insofern ja die Kasse die Kosten übernimmt. Zumindest bei den Standardverfahren, wie Psychoanalyse, Gesprächstherapie und Verhaltenstherapie, ist der zeitliche Aufwand allerdings oft erheblich. Eine Kurzzeittherapie, die von der Kasse bezahlt wird, umfasst oft ca. 20 Sitzungen, was schon länger als ein halbes Jahr dauern kann, so Elmar Basse. Gerade bei solchen Themen wie Eifersucht, die ein hohes Krisenpotenzial haben, kann das aber viel zu aufwendig sein, so Elmar Basse.
Geht es mit Hypnose besser, und wenn ja, warum? Die Erfahrung vieler Klienten bestätigt es einfach, sagt Elmar Basse dazu. Viele Betroffene sind, so Elmar Basse, in einer Art Problemschleife gefangen. Sie wissen, dass sie ein Problem haben und dass ihr Eifersuchtsverhalten ihre Beziehung zerstören kann. Mit ihrem rationalen Verstand haben sie es erfolglos versucht. In der Hypnose geht es darum, so erklärt Elmar Basse, diesen bewussten Verstand, der das Problem ja nicht lösen kann, mehr und mehr beiseitezuschieben.
Denn nur wenn sich der bewusste Verstand nicht mehr im Vordergrund befindet, kann, so Elmar Basse, in der Hypnose Kontakt mit dem Unbewussten aufgenommen werden. Dass dort die Wurzel des Problems liegen muss, erklärt sich in der Regel schon einfach daraus, dass ratonale Lösungsstrategien scheiterten, erklärt Elmar Basse. Klinische Hypnose ist für die meisten Menschen eine wunderbare Erfahrung, wirklich einmal zu sich selbst zu kommen, weiß Elmar Basse. In diesem Zustand der Trance, der durch die Hypnose erreicht werden kann, lassen sich Heilungskräfte im Inneren fördern, die oft unzugänglich bleiben, für die Behandlung der Eifersucht aber wichtig sind.

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Kontakt
Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
[email protected]
http://www.rauchen-hypnose.com

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.