Eine lohnende Erfahrung : Hypnose gegen Angst bei Elmar Basse

Kredit ohne Schufa ani

Angst und Panik sind für viele sehr belastende Erfahrungen. Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann helfen

Eine lohnende Erfahrung : Hypnose gegen Angst bei Elmar Basse

Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg

Angst und Panikattacken zu erleben sind sehr belastende Erfahrungen, wie die Betroffenen bestätigen können, sagt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Eine besonders gravierende Erfahrung ist die anfallsweise auftretende Angst, die wie aus dem Nichts zu kommen scheint. Klinische Hypnose, wie sie Elmar Basse anbietet, ist ein effektives Verfahren, um der scheinbar unausweichlich immer wiederkehrenden Angsterfahrung begegnen zu können.
“Scheinbar unausweichlich” bedeutet hier im wirklichen Wortsinn, so erklärt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, dass die ewige Wiederkehr der Angst dem Betroffenen oft zwar als eine unausweichliche Erfahrung erscheint, aber es trotzdem Lösungswege gibt, insbesondere die Hypnose, die Elmar Basse seit vielen Jahren in seiner Hamburger Hypnosepraxis anwendet.
Es ist vor allem die überwältigende Präsenz der Angst- und Panikattacke, die sie zu so einer tief greifenden Erfahrung werden lässt, meint der Hypnosetherapeut Elmar Basse. Anders als wenn man zum Beispiel Schmerzen in einer bestimmten Körperregion hat, ergreift die Angst und Panik den Menschen als Ganzes und reißt ihn aus der für die anderen so fest gefügten Welt heraus. Die Erfahrung ist für nicht wenige Betroffene, erklärt Elmar Basse, in etwa vergleichbar mit einem Erdbeben, bei dem man auch den festen Boden unter den Füßen verliert. Es sind Erfahrungen wie bei einem Weltverlust, sagt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, die man so schnell nicht wieder vergisst. Ganz im Gegenteil stellen sie für viele von Angst und Panik betroffene Menschen eine so schwerwiegende Erfahrung dar, dass sie nach dem ersten Auftreten von Angst und Panik oft einen Verlust von Urvertrauen der Welt gegenüber erleben. Damit setzt dann oft ein Teufelskreis ein, so der Hypnosetherapeut Elmar Basse. Denn da die Betroffenen sich nun nicht selten in eine Art inneren Alarmzustand begeben, drohen sie auch auf kleine, unbedeutende Reize schon mit innerer Belastung, mit Stress und Anspannung zu reagieren, weil der Organismus jetzt aus einer Vorsichtshaltung heraus sich nicht wieder auf dem falschen Fuß erwischen lassen will. Dieser sich chronifizierende psychische Stress ist eine enorme Belastung für das Nervensystem, erklärt der Hypnosetherapeut Elmar Basse, und droht immer neue Angst- und Panikattacken entstehen zu lassen.
Klinische Hypnose, wie sie Dr. Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg anbietet, kann für die Betroffenen eine effektive Hilfe und Heilung sein. In langjährigen Erfahrungen hat Elmar Basse schon eine Vielzahl von Patienten behandelt, die durch die Hypnose angstfrei werden konnten, oft schon in einer oder einigen wenigen Sitzungen. Das Wichtigste dabei ist, so erklärt Elmar Basse, die Tiefe der Hypnose, um eine Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts zu erreichen.

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Kontakt
Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
[email protected]
http://www.angst-hypnose.com

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.