Ein falscher Freund kann gefährlicher werden als alle Feinde zusammen.

Kredit ohne Schufa ani

Der neue Thriller von Zoe Zander scheint unter dem Titel “Nebelkerze” im Verlag 3.0

Ein falscher Freund kann gefährlicher werden als alle Feinde zusammen.

Cover Nebelkerze

“Es tut mir so unsagbar weh. Zu wissen, wie sehr sie leiden musste. Wegen mir leiden musste. Wenn er mich jetzt umbringt, wird sie das alles umsonst ausgestanden haben.”

Ein Zitat aus dem Buch “Nebelkerze” von Zoe Zander. Der Thriller erzählt die Geschichte von Inspektor Jalak, der nicht nur seinen Job, sondern auch die Frauen liebt, was ihn am Ende zwar nicht seinen Job kostet, aber ihm ermöglicht, am Schreibtisch viel nachzudenken. Doch dann geschieht ein Kunstraub und Inspektor Jalak erhält unverhofft die Chance, doch noch seine kriminalistischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Aber natürlich kann es in einem Thriller nicht so einfach sein. Es stellt sich heraus, dass sich hinter dem Fall weit mehr verbirgt, als es zunächst den Anschein hat. Die Spur führt quer durch Europa bis nach Spanien.

Wem kann er noch vertrauen? Seinem Freund, der auf einmal wie ein Fremder ist? Und wieso beschützen die Diebe sein Leben?

Zoe Zander lebt seit 1992 in Österreich. Der Name ist ein Pseudonym. Sie ist dreifache Mutter und veröffentlichte unter anderem den Kriminalroman “Oneiroi”, ebenfalls im Verlag 3.0. Bis 15.7.2015 kann das Buch im Verlagsshop für 10 Euro vorbestellt werden, danach beträgt der reguläre Preis 12,50 Euro.

Entstanden ist der Verlag 2011 in seiner ursprünglichen Form (Schwerpunkt E-Book-Verlag) aus dem Bedürfnis heraus, den Roman Fiona – der Beginn zu veröffentlichen. Nach ersten Bekanntschaften mit kindle, der in der Zeit nach Deutschland kam, entschlossen wir uns, auch Druckausgaben anzubieten. Wir haben es uns zum Anliegen gemacht, die analoge und die digitale Welt miteinander zu verbinden und aus den Vorteilen beider Synergien zu generieren, die das Lesen wieder interessanter, spannender und bereichernder machen. Wichtig sind uns auch die Mitmacher: Autoren, Leser, Lektoren, Setzer, Grafiker – sie sollen am Erfolg partizipieren, dafür jedoch auch sich einbringen: durch ihr Herzblut und durch ihr Engagement. Deswegen sehen wir uns auch als Communityverlag, als Verlag 3.0, und sind mit dieser Verlagsphilosophie Anfang 2012 unter dem Namen Verlag 3.0 an die Öffentlichkeit gegangen.
Das Verlagsprogramm wächst beständig. Anfang 2013 waren es sieben Bücher, Anfang 2014 sind es bereits an die 50. Dabei gibt es keine Spezialisierung auf bestimmte Genres. Fantasy ist genau so dabei wie sozialkritische Themen, Lyrik wie Prosa. Die meisten Bücher gibt es auch als gedruckte Version. Der Verlag trägt der Tatsache Rechnung, dass digitale Inhalte immer stärker nachgefragt werden. Neben den eBooks in den üblichen Formaten ePub und Mobi – kindle kompatibel – wird es auch downloadbare Hörbücher geben.

Firmenkontakt
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
+49 2272 9788699
+49 2272 9788698
[email protected]
https://buch-ist-mehr.de

Pressekontakt
Verlag 3.0 Pressekontakt
Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
+49 2272 9788699
+49 2272 9788698
[email protected]
https://buch-ist-mehr.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.