• 29. März 2024

Ein Bestseller zu Weihnachten? – Hallo MS – ironisch und selbstreflektierend mit beißendem Humor!

ByFuehr

Dez 16, 2017
Ein Bestseller zu Weihnachten? -  Hallo MS – ironisch und selbstreflektierend mit beißendem Humor!Multiple Sklerose – MS: 2 Buchstaben, die eine vermeintlich geordnete Welt von heute auf morgen auf den Kopf stellen.
Mehr als ein gnädiges HALLO möchte die Autorin und Bloggerin ihrer MS morgens nicht zukommen lassen. Wer möchte schon einen unliebsamen Gast freudig begrüßen?
Aber unhöflich möchte sie auch nicht sein und so lässt sie sich zu einem unverbindlichen Hallo herab.
Sie nimmt ihre Erkrankung an, sie lässt sich niemals von ihr dominieren und doch ist sie Bestandteil ihres Lebens und muckt sehr oft gehörig auf und fordert Beachtung.
Teile den Beitrag mit Freunden

http://www.news4press.com/News/Rubrik.asp weiter lesen

Booking.com